Beiträge von freiheit78

    Hallo!


    Ich habe gerade meinen Einzelverbindungsnachweis mal durchgeschaut und hab den Eindruck, das einige Verbindungen nicht aufgeführt sind.
    Sie wurden zwar vom Guthaben korrekt abgezogen, aber stehen halt nicht auf dem Einzelverbindungsnachweiß. Das wäre soweit nicht soooooo schlimm, jedoch setzt dadurch erst der Kostenstop viel später ein.


    Hat jemand ähnliche Beobachtungen in den letzten Tagen gemacht???
    (Kommen einige Verbindungen ... mittendrin ... erst später in den EVN???)


    Freue mich auf Infos!!!!

    "Ärgerlich hoch ist der Minutenpreis für Telefonate in das deutsche Festnetz und zu Anschlüssen, die nicht über die Fremdnetz-Flatrate abgedeckt sind. Er liegt bei 29 Cent"


    ... das würde ich wohl kaum in eine Werbung schreiben


    Der Artikel ist wohl kopiert ... aber mit Quellenangabe


    - - - -


    @ Tina: Herzlich Willkommen im TT-Forum

    Ein gesundes neues Jahr noch!!!


    Also ich bin jetzt über Weihnachten zum ersten Mal in den Kostenschutz gekommen (Simyo) ... hat alles super tadellos funktioniert. Bei mir wurde laut Verbindungsübersicht sogar schon 5ct vorher gebremst :) (also 38,95EUR ... kann aber evtl. an Rundungen oder ähnlichem liegen)


    ne Nachricht bekommt man keine, der Guthabenzähler bleibt einfach stehen. :top:

    Hallo!


    Zwar gibt es zu meiner Frage schon eine Antwort, da diese aber von 2007 ist, möchte ich sie nochmals widerholen.


    Funktioniert Videotelefonie mit Simyo???
    Wenn ja, welche Kosten fallen an?
    Fallen die Kosten in den Airbag von 39EUR???



    Wie gesagt, es gibt bereits die Aussage, das es nicht geht ... kann sich ja aber in 3Jahren geändert haben.


    Hat jemand von Euch verlässliche Infos????

    hab grad auch nochmal nen paar Nummer durchgetestet ... eine Vodafon-Nummer ging auch nicht ... bei anderen Nummer weiß ich nicht ob sie portiert sind


    es ertönt immer ein schnelles Besetzzeichen ... und auf dem Display "Verbindung getrennt"


    Wie gesagt, heute Nachmittag hab ich genau diese Nummer noch erreicht.
    Festnetz und Eplus (wo ichs halt weiß, geht auch ohne Probleme)



    EDIT: Hab mal den Treadtitel angepasst