Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo zusammen,


    am 29. und 30.11. werde ich nicht im Forum aktiv sein. Meine pn bearbeite ich am 01.12., wenn ich wieder da bin.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
    Hallo zusammen,


    am 29. und 30.11. werde ich nicht im Forum aktiv sein. Meine pn bearbeite ich am 01.12., wenn ich wieder da bin.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Ist zufällig jemand hier, der eine aktuelle Simyo-Karte mit dem zusätzlichen Bonusguthaben von 5,-€ geordert hat? Ich biete dieses Paket aktionsbedingt an und nun hat sich ein Kunde beschwert, dass die versprochenen 5,-€ Bonusguthaben fehlen.
    Weiß jemand, ob die vielleicht verzögert aufgebucht werden oder wie auch immer das abläuft?
    Ich will nicht zum Testen extra selber eine Karte bestellen, zumal die Akion eh nur noch bis 21.12. läuft...
    Oder @antoniya: hast du gleich eine Antwort für mich??
    Vermarktet wird über Zanox.


    Bye, Mike

  • Síemenshandyfan
    Das Bonusguthaben wird generell innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat gutgeschrieben.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Hallo liebe Telefon-Treffler,
    das simyo Community-Team legt eine Weihnachtspause ein. Bei Fragen wendet euch gern ab dem 3. Januar 2011 an meinen Kollegen mark_simyo. Am 10. Januar bin ich wieder da und im Forum aktiv. Meine pns werde ich nach meiner Rückkehr bearbeiten. Bei dringenden Fragen könnt ihr natürlich das simyo Service Center direkt ansprechen.


    Ich wünsche Euch frohe und gemütlich Festtage. Lasst es Euch gut gehen!


    Auf bald!
    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
      Síemenshandyfan
    Das Bonusguthaben wird generell innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat gutgeschrieben.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Aha, danke für die Info. Die kann ich dann so an meine Kunden weitergeben, falls nochmal Rückfragen kommen sollten.


    Bye, Mike


    P.S.: Ihr könnt gerne mal wieder so eine 10,-€-Aktion auflegen - ist gut angekommen und ich konnte einige Karten absetzen ;)

  • Hallo,


    wird irgendwann ein Inhaberwechsel bei der Zahlungsoption "Postpaid" möglich sein?
    Ich habe auf der simyo-Homepage gelesen, daß das nur bei "Prepaid" gehen soll.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Ich habe am 01.01.11 meine Simyo mit 40 Euro aufgeladen, kam auch direkt die bestätigung das , das Guthaben drauf ist, hatte auch längst die Flat aktiviert, paar Stunden später war das Guthaben weg und ich kann nicht merh Anrufen, was kann ich da tun?

  • Hallo Noloop,


    hat sich deine Frage inzwischen geklärt? Sonst sende mir bitte deine Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Klärung weiter.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!