Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Schade. Spricht aber auch dann nicht gerade für die, wenn sie hier ihr Team wieder abziehen. Aber dann geht es eben wenn sich nichts tut gut dokumentiert an die Bundesnetzagentur. Die brauchen sich jedenfalls nicht einzubilden dass das so hingenommen wird, wenn die die Verzichtserklärung einfach ignorieren....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Portierungen sind nicht die Stärken von Simyo. Meine Verzichtserklärung kam innerhalb 24 Std., jedoch wollen die jetzt nicht der Portierung zustimmen und lehnen bereits zum dritten mal die Anfrage meines neuen Anbieters einfach ab. Begründung: "Rufnummer unbekannt" oder "Rufnummer nicht in Gebrauch". Die haben echt den A.... offen :mad:

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist beim neuen Anbieter die eingehende Portierung schon beauftragt worden?


    Ja, sicher. Simyo hat die Anfrage der Telekom auch schon abgelehnt einmal. Haben schon 2 Faxe und 1 Brief an Simyo geschickt. Da tut sich aber nichts. Hab mich jetzt damit erstmal beholfen, das ich die Verzichtserklärung als Kopie an die Telekom geschickt habe, damit die das mit ihrer Anfrage an Simyo schicken können....


    FRANKFURT: Bundesnetzagentur in Kenntnis setzen und die Vorfälle dabei gut dokumentieren und eventuell mal einen Beweis an den neuen Anbieter schicken dass die Nr dort existiert. Dann können die auch mehr Druck machen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Da der Threadtitel ja nun schon längere Zeit veraltet ist (was schade ist) und der Thread dadurch mehr oder weniger auch, mache ich hier zu und bitte darum, bei Bedarf einfach einen allgemeinen simyo-Thread zu eröffnen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!