Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    . . . Ich habe deshalb sofort von hier aus eine weitere Simyo-SIM mit dieser "Maximum-Flat" bestellt, .

Am Samstag 14.07.12 bestellt und sofort überwiesen.

Mitteilung von Simyo am 20.07.12 dass die "Internet Maximum" aktiv ist, die SIM habe ich allerdings bis heute 29.07.12 nicht erhalten.

Simyo sollte entweder ihren Kundencenter vom Schlafwagenabteil verlegen oder den Schlafwagen vom Regionalzug an einen ICE anhängen.

Bin gespannt wann und ob die SIM eintrifft. Egal welche Überweisung ich sonst tätige, die Ware ist 2 Tage später da . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hast du das auch mal an Simyo geschrieben? Bis jetzt sind in meinem Dunstkreis alle Simyo-Karten nach wenigen Tagen im Briefkasten gelandet.

• Meine Simyo Karte (am 21.06 bestellt) ist vorgestern angekommen, hat also knapp vier Wochen gedauert. :flop:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• UPDATE

UPDATE:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf Facebook. Gerne nehmen wir uns Ihres Anliegens an.

Wir haben bei der Überprüfung Ihrer Daten festgestellt, dass die Bestellung der Rufnummer 0157760879** bereits am 10.01.2012 aufgegeben wurde.
    Auf Grund eines technischen Fehlers konnte diese SIM-Karte seinerzeit nicht ausgeliefert werden.

Der Versand wurde nun nachgeholt. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit diese Bestellung zu widerrufen und erhalten anschließend auch die Gebühr in Höhe von 4,90 Euro zurück erstattet.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie den Widerruf der Bestellung beauftragen möchten.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:flop: :flop: :flop: :flop:

iPhone 7+ 256GB silver

• Na, enigstens keine illegale Nutzung Deiner KK !! Überblick verloren? SCNR

Somit alles gut. Ich würde die Karte jetzt behalten, allerdings schauen, ob nicht versehentlich die automatische Aufladung mitaktiviert wurde, und in Kürze, da das Guthaben unter 10 EUR der für diese Fälle standardmäßige Betrag von 20 EUR aufgeladen wird.

Bis dahin!

Gruß Corrado aus HH

• Prepaid ist als Zahlung eingestellt da ich die KK Daten gelöscht habe.

Aber Simyo hätte wenigstens einen HInweis geben können.

Wer denkt denn bitte 7 Monate an eine Bestellung einer Sim Karte?

iPhone 7+ 256GB silver

• Jeder, der etwas bestellt und noch nicht bekommen hat. Immerhin musstest Du es ja auch erst jetzt bezahlen. Hast Du denn wenigstens eine KombiCard bekommen, aus der Du bei Bedarf eine MicroSIM herausbrechen kannst? Siehe: Simyo

Gruß Corrado aus HH

• War bei mir ne Mikro SIM zum rausbrechen.
    Passt aber so. Nutz die nun während meines Nachtdienstes im iPad.

:)

iPhone 7+ 256GB silver

• Gestern lag der Simyo-Brief mit der Micro SIM zum rausbrechen im Briefkasten.

Die Flat "Internet Optimum" war voreingestellt. Ich konnte sofort mit 4435 kbps Down- und 1715kbps Upload sowie 107 ms PING mit dem Samsung Galaxy S2 in Bad Birnbach loslegen.
    Diese Geschwindigkeit ist heute auch hier in KU gegeben, ich bin erstaunt und begeistert. Jetzt habe ich eine sehr gute Ausweichmöglichkeit falls o2 wieder speedmäßig dahindümpelt.

Super, und ein fettes Danke an Simyo. Ich kann den Provider für Bad Birnbach und Kulmbach fürs mobile Internet per Notebook und Smartphone nur empfehlen. Tests in weiteren Städten erfolgen in den nächsten Tagen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ist hier eigentich noch das Simyo Team vertreten ?

Bekannter hat Probleme bei dem Rufnummer weg portieren von simyo, soll heißen Simyo scheint die beiden Faxe bzw den Brief nicht zu bearbeiten. Das erste Fax wurde vor ca 1,5 Wochen abgeschickt und es hat sich da bisher noch nichts getan. Eventuell kann mich da ja mal jemand von anschreiben zwecks Klärung und weiterer vorgehensweise...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!