Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Liebe Telefon-Treff Community,


    ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Christine Donner und ich gehöre zum neu geschaffenen simyo-Community-Team. Ab sofort werde ich, wie ein paar andere Kollegen von simyo auch, hier regelmäßig vorbeischauen und mitmachen. Das bedeutet für Euch, dass Ihr Euch gerne an mich wenden könnt, wenn Ihr etwas über simyo wissen wollt. Detailfragen zu Rechnungen und Technik kann ich leider nicht beantworten. Diese kann ich aber bei simyo an die richtige Stelle weiterleiten. Aber wenn Ihr was zu unseren Produkten oder Tarifen wissen wollt, versuche ich gerne Euch weiterzuhelfen.



    Über interessante Neuigkeiten werde ich Euch natürlich ab sofort bevorzugt informieren.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo-Community-Team

  • Gut Tine, dann hätte ich gerne mal gewusst, warum man keine Simyo-Karten kündigen kann wie bei den anderen Providern. Möchte man kündigen, erhält man den Hinweis, dass die Karte erst am Ende des Guthaben-Zeitfensters abgeschaltet wird.


    Finde ich alles andere als kundenfreundlich. Will man die Kundenzahlen hochhalten?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Na wenn das mal keine freundliche Begruessung ist ;)


    Wie waer's wenn wir den Vorstellungsthread nicht damit zumuellen und du stattdessen einen separarten Thread mit deinen Anliegen erstellst, lieber Ray? :)


    Ach ja: Herzlich willkommen bei TT, tine_simyo :) Freut mich, dass sich dein Arbeitgeber hier engagiert.

  • Auch hätten wir gerne RUL, Datenpakete, also 30MB, 200MB und Flat, welche man hinzubuchen kann analog zu O2, einen EVN welchen man nicht nur online einsehen kann sondern, wie die Rechnung auch, als PDF downloadbar ist. :D

  • Willkommen bei TT,


    schön zu wissen das es da jemanden gibt.



    gruß Gabriel

  • Herzlich Willkommen bei TT,


    ist das jetzt ein offizielles Engagement von simyo oder Privatvergnügen?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ich finde dies toll, wenn simyo schon kein eigenes Forum aufmacht.
    Sollten sich andere Anbieter ohne Supportforum vielleicht auch mal überlegen hier her zu kommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Na wenn das mal keine freundliche Begruessung ist ;)


    :D

    Zitat

    Wie waer's wenn wir den Vorstellungsthread nicht damit zumuellen und du stattdessen einen separarten Thread mit deinen Anliegen erstellst, lieber Ray? :)


    Naja, ich hatte das jetzt so verstanden, dass dieser Thread durchaus für Anfragen verwendet werden darf. Ein reiner Vorstellungsthread ist hier jedenfalls überflüssig, zudem auch unüblich und sowieso bald in der Versenkung verschwunden, womit dann wiederum auch keinem geholfen wäre. ;)

    Zitat

    Ach ja: Herzlich willkommen bei TT, tine_simyo :) Freut mich, dass sich dein Arbeitgeber hier engagiert.


    Was noch zu klären wäre... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Naja, ich hatte das jetzt so verstanden, dass dieser Thread durchaus für Anfragen verwendet werden darf. Ein reiner Vorstellungsthread ist hier jedenfalls überflüssig, zudem auch unüblich und sowieso bald in der Versenkung verschwunden, womit dann wiederum auch keinem geholfen wäre. ;)


    Ich verweise diesbezüglich auf meine Signatur ;)


    Die Dame wollte Fragen, sie hat eine von mir bekommen.



    Aber trotzdem füge ich dann noch ein "Willkommen bei TT" hinzu. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • ich sage auch Willkommen :)


    vielleicht ist es gleich möglich die Frage von Ray einer behutsamen Aufklärung zuzuführen.


    Ist es so, wie hier vermutet, dass Simyo ein Kündigungsschreiben, bei dem die SIM-Karte nicht physisch beigelegt ist, als widersprüchliches Verhalten wertet und seinem kündigungswilligen Kunden (was für ein Wort! Alliteration) nicht den Gefallen tun will, die Karte zu deaktivieren, da erst der Kunde in Vorleistung gehen muss, laut AGB, nämlich die Karte abgeben?


    Und dass anscheinend mehrere Kunden diesen subtilen Zusammenhang nicht ahnen?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!