Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    hi mark, mach mal festnetz günstiger :D


    3 bis 5 cent die minute


    ich werd's beim nächsten meeting mal vorschlagen :p


    Wir können übrigens durch die Vielzahl der Themen, die ihr hier ansprecht, momentan nichts anderes machen als eure Anfrgen zu sammeln und sie gebündelt weiterzugeben. Ich denke, dass ist auch in eurem Interesse!


    Herzlich,
    Mark

  • danke für die schnelle antwort. :top:


    wäre es nicht besser das Surfpaket mit dem 1 GB
    komplett als prepaid zu machen? das ich 1gb für 10 € kaufe und das dann absurfen kann ohne eine 30tages frist? kannst ja mal bitte vorschlagen.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    wäre es nicht besser das Surfpaket mit dem 1 GB
    komplett als prepaid zu machen? das ich 1gb für 10 € kaufe und das dann absurfen kann ohne eine 30tages frist? kannst ja mal bitte vorschlagen.


    die Option würde ich auch besser finden und bevorzugen.

  • Wilkommen!


    Ich finde es nicht gut das man über Euer Portal keine kleineren Beträge als 15,- aufladen kann (5 und 10€ zur Auswahl wären gerade für Prepaid -> Kinder, Taschengeld etc. praktisch) Jetzt hantiere ich mit unseren 4 Familienkarten mit Überweisungen rum - mitunter zu 3,50 etc.


    Habe leider auch nur eine Standard Bla-Bla Antwort bekommen...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Dann könnte Simyo doch gleich den MB Preis auf 1Cent senken.
    Wird auf keinen Fall angeboten werden.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    hi mark, mach mal festnetz günstiger :D


    3 bis 5 cent die minute


    Wirds sicherlich nicht geben, weil einfah einfach einfach ist ... die wollen doch nen einheitlichen Tarif in alle Netze anbieten, der überschaubar ist und deswegen kommt das ganz gelegen um diese Preise nicht senken zu müssen ;).


    Wobei der Datentarif 1 GB für 10€ nicht einfach ist, sondern kompliziert.
    Vorschlag: Option nicht als Flat bezeichnen, keine 30 Tage Gültigkeit, sondern so lange bis das Volumen verbraucht ist, Info-SMS, wenn das Volumen verbraucht ist, gleich mit Anfrage ob um 1GB erweitert werden soll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von mark_simyo
    also, unser Chef denkt sehr weit. Sonst wären wir nicht hier, oder? :cool:


    Anscheinend doch nicht, sonst hättet Ihr Euch doch nicht am Freitag angemeldet und Euch dann ins TT-freie Wochenende begeben ;) Dann hättet Ihr Euch doch erst heute angemeldet, um der Flut der Fragen und Anregungen Herr zu werden :D Oder hat Euch Euer Chef nur grob umrissen den Auftrag gegeben und Euch zuviel Mitdenken zugetraut? :D :cool: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Anscheinend doch nicht, sonst hättet Ihr Euch doch nicht am Freitag angemeldet und Euch dann ins TT-freie Wochenende begeben ;) Dann hättet Ihr Euch doch erst heute angemeldet, um der Flut der Fragen und Anregungen Herr zu werden :D Oder hat Euch Euer Chef nur grob umrissen den Auftrag gegeben und Euch zuviel Mitdenken zugetraut? :D :cool: :D


    Ich erkläre es gerne noch einmal: wir ersetzen mit unserer Präsenz hier nicht den Kundendienst. Das können wir nicht, und das ist nicht der Auftrag. Deswegen erlauben wir es uns, am Wochenende einfach Wochenende zu machen. Trotzdem sehen wir es als unsere Pflicht an, Fachfragen präzise zu beantworten, deswegen müssen wir uns selbst erst bei den hauseigenen Experten rückversichern. Und das kostet Zeit, sorgt aber auch für Antworten mit Aussagekraft.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von mark_simyo
    also, unser Chef denkt sehr weit. Sonst wären wir nicht hier, oder? :cool:


    Gut, dann mal weniger weit als Dein Chef gedacht: Warum kommt, was löblich ist, Simyo Ende 2008 in ein Forum, warum nicht 2007 oder gar 2006?


    Kommt blau.de auch noch, wie Simyo ja im Hause von eplus?
    AldiTalk, vybe usw.?


    Wie reagiert Ihr, wenn auch o2&Co jemanden schickt?

  • Hallo,


    einige von Euch sind offenbar total irritiert, daß die heiß verehrten und genauso heiß kritisierten Mobilfunkanbieter hier in Eurem Lieblingsforum auftauchen.


    Dann seid doch froh und nutzt die Chance.


    Was sicherlich nicht gehen wird:


    Daß Herr Hansen (Chef von Simyo) morgen früh persönlich mit dem Betonmischer die Fundamente für neue E-Plus Sendestationen ankarrt und die Schaltschränke für HSDPA verkabelt. Das wäre zwar schön, ist aber leider unrealistisch...


    Bei Simyo gibts einigen Erklärungs und Verbesserungsbedarf. Da haben einige schon gute Beiträge geliefert. Einiges wird sicher bald umgesetzt, anderes wird dauern.


    Die verwendete E-Plus IT ist ausgelagert und da dauert es manchmal länger, die Sache "umzusetzen".


    Eins ist sicher: Simyo ist von Tag zu Tag das bessere Argument auf einen Laufzeitvertrag bei E-Plus verzichten zu können. Das mag den E-Plus Managern vielleicht Kopfzerbrechen bereiten, aber das müssen die "intern" miteinander ausmachen :-)


    Sicher lesen hier Leute von T-Mobile, Vodafone und o2 (und vistream) mit. Die können was draus lernen, z.B. ähnlich gute oder bessere Angebote.


    Der wahre Freak ist doch eh mit 4 Handys (oder wenigstens 4 Karten) unterwegs :-)


    Ich oute mich: Ich habe alle E-Plus Verträge und Prepaids abgeschafft, bis auf... meine SIMYO-Karte. Wenn das Netz funktioniert, freu ich mich, wenn nicht, wundert es mich nicht.


    Ich habe noch einen Vertrag im T-Mobile Netz. Der ist wesentlich teurer, dafür erwarte ich dort auch einfach mehr. Nicht, daß T-Mobile immer und überall das beste Netz ist, da gibts noch viel zu tun.


    Ich habe eine Prepaid-Karte bei Vodafone. Nicht weit von mir gibts ein Tal, wo nur Vodafone funktioniert. Seit Jahren. Die andern schlafen tief.


    Ich habe einen Vertrag mit Flatrate bei o2. Ich freue mich, daß man damit günstig telefonieren und surfen kann, rechne aber täglich damit, daß das D1-Roaming gekippt wird und freue mich aber auch, wenn völlig unerwartet o2 neue Sender aufbaut.


    Wenn mir das irgendwann "zuviel" wird, werde ich das alles auf vier / fünf Prepaidkarten (aus den 4/5 Netzen) reduzieren oder bleibe bei meiner Swisscom Natel Easy , die bucht sich in alle 4 Netze ein :-) (Und soo teuer ist das auch nicht mehr.)


    Und seitdem ich so handele, lebe ich viel entspannter :-)


    Nochmal ein dickes Lob an Simyo, Ihr seid auf dem richtigen Weg, nehmt die ungeschminkte Kritik nicht als persönlichen Angriff, sondern als Ansporn, Gutes noch Besser zu machen und die Schwachstellen zu entdecken, offen zu benennen und zu beseitigen, wo immer das geht und zu erklären, wenn das nicht geht.


    Schreibt einer, der sich mit User-Foren auskennt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!