Beiträge von mark_simyo

    Re: Portierungstermin contra ungeplante Wartungsarbeiten


    nein, das sollte laufen.


    Re: Falscher Guthabenbetrag online


    Hallo Guenter-T,


    damit hast du einen Teil unseres aktuellen technischen Problems wunderbar beschrieben... derzeit ist leider nur die Guthabenabfrage per Handy verbindlich! Wahrscheinlich waren zu dem Zeitpunkt unsere Kollegen im Call Center noch nicht über diesen Sachverhalt informiert, wir bitten hiermit um Nachsicht.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team


    Re: Technische Probleme


    Es müssen Daten neu eingespielt werden. Und das dauert leider.


    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Was für technische Probleme, sorry,aber wenn man für 36 Stunden nix machen kann, finde ich haben wir es wenigstens verdient, zu erfahren warum das alles nicht geht ;)

    Re: simyo Wartungsarbeiten


    Liebe simyo-Kunden und telefon-treffler,


    diesen Text werden wir in Kürze auf dem Blog veröffentlichen. Hier einmal vorab kommuniziert:


    Unerwartete technische Probleme zwingen uns heute zu ungeplanten Wartungsarbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme der Systeme. Dennoch wird es Donnerstag früh werden, bis wieder alles rund läuft.


    Bis dahin können die meisten Funktionen leider nicht in Anspruch genommen werden: Das betrifft das automatische Aufladen, per Überweisung und per SMS. Auch Ihr persönlicher Servicebereich „Mein simyo“ steht in dieser Zeit nicht zur Verfügung.


    Folgende Dienste stehen aber weiterhin zur Verfügung:
    - Aufladen per Gutschein-Code. Finden Sie alle Verkaufsstellen in Ihrer Nähe http://www.simyo.de/haendlersuche
    - Optionsbuchung und Guthabenabfrage über die Kurzwahl 1155
    - Guthabenabfrage per *100#
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und informieren Sie über den simyo Blog http://blog.simyo.de/ und per Twitter @simyo_ticker laufend über den aktuellen Stand.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team.


    [

    Hallo Sinus 44D


    soweit ich das verstehe, haben unsere Kollegen im Kundendienst erst einmal festgestellt, woran diese hohe Rechnung liegt. Ohne damit zu sagen, wie sie darauf reagieren werden - weil diese Entscheidung an anderer Stelle getroffen wird. Solltest du mit der dir vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden sein, schick' mir bitte eine PN, dann sehen wir, was wir machen können.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team.

    Hallo Panscher,


    in der simyo 1GB-Option sind alle Datenverbindungen inkludiert, auch EMail, Apps oder ICQ, exklusive Voice Over IP.


    Herzlich
    Mark aus dem simyo Community Team.