Beiträge von mark_simyo

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    In der Tat.

Die Idee an sich finde ich auch nicht so prall. Und allzu neu ist diese ebenfalls nicht.

Was genau soll das denn bringen?

Meinst du jetzt die Idee Facebook oder die Idee Bewertung, die nicht neu ist? Facebook braucht nicht neu zu sein, denn sie sind groß. Die größten. Und jedem Kunden die Möglichkeit zu geben, dem Unternehmen öffentlich seine Zufriedenheit (oder eben auch Unzufriedenheit) mitzuteilen, ist jetzt auf jeden Fall keine Idee, die schon so verbreitet ist, dass sie keiner mehr sehen mag. Oder kennst du andere Unternehmen, gar aus der Mobilfunkszene?

Herzlich,
    mark_simyo

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich hatte gefragt, ob Ihr noch da seid weil Eure Postfächer (PN) voll sind. ;)

Manche Dinge klärt man ja auch lieber per PN ...

ahh... und ich wundere mich schon, warum ich Benachrichtigungen bekomme, mein Postfach aber nichts anzeigt... ich lösche dann mal!

Ob wir noch da sind? Ja, klar. Aber was soll ich zu dem Posting von HoldaT sagen? (Wenn du das meinst) Dass das nicht der Sinn der Neukundengewinnungsaktionen ist - sich selbst zu werben? Vielleicht könnte ich noch sagen, dass jeder Bestandskunde gerne an diesen Aktionen teilnehmen kann, indem er simyo weiterempfiehlt (jedenfalls, wenn er mit uns zufrieden ist). Dann profitiert er von diesen Aktionen wie jeder andere auch. Ansonsten natürlich vor allem dadurch, dass simyo ziemlich konkurrenzfähige Kurse bietet. So kommt die Connect in ihrer August-Ausgabe zu dem Ergebnis, dass wir der günstigste Anbieter für Normaltelefonierer sind. (ich hoffe, mir wird diese kurze Werbeeinlage verziehen).

Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team.

Guter Beitrag in Xonio, vielen Dank. Aber es wäre auch schön, wenn Sie in ihrem Blog noch erwähnen würden, dass andere längst machen, was Vodafone erst ankündigt ;-)

Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Reicht ja schon wenn ihr die Tarif-Wünsche und -Ideen weitergebt ;)

klar, das tun wir regelmäßig! aber es ist ja auch nicht so, dass simyo nicht weiß, was seine kunden wünschen: wir alle wollen doch von allem immer die besten konditionen ;-)

Hallo JoeS,

danke für deine Nachfrage. Über nicht existierende Tarife & Produkte können wir an dieser Stelle leider keinerlei Auskunft geben. Erstens, weil wir hierzu keine Informationen haben und zweitens, weil neue oder geplante Tarife & Produkte leider immer noch nicht exklusiv über Telefon-Foren eingeführt werden. Da werden wir gemeinsam warten müssen, bis die Presseabteilung etwas Neues zu verkünden hat. Drittens lässt sich kein Anbieter bei künftigen Tarifen & Produkten in die Karten schauen. simyo auch nicht.

Ich fasse zusammen: Wir wissen es auch nicht ;)

Herzlich,
    Mark aus dem simyo-Community-Team