Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub - am 19. August bin ich wieder da. Bis dahin werde ich keine PNs beantworten können. Bei Fragen wendet euch in der Zwischenzeit an meinen Kollegen mark_simyo.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Achtung! Wegen ungeplanter Wartungsarbeiten sind Bestellungen und Online-Aufladungen über simyo.de den ganzen Tag nicht möglich. Weitere Updates folgen.

  • Hey, dann stelle ich meine frage auch nochmal hier:


    Hallo,


    interessiere mich auch für simyo, speziell für den Datentarif.


    Würd nun gerne wissen ob mit diesem Datentarif "alles" machen kann, sprich Icq, diverse Apps die auf Internet zugreifen ect.


    Bei meiner damaligen Vodafone Internet Flat war dies nämlich nicht möglich. In dem Tarif war lediglich normales Surfen auf Internetseiten enthalten, wenn ich ein App gestartet habe das aufs Internet zugegriffen hat oder Emails von meinem Googlemail Account abrufen wollte wurd das extra berechnet.


    Wie sieht das nun bei Simyo aus??


    Gruß
    Panscher

  • Hallo Panscher,


    in der simyo 1GB-Option sind alle Datenverbindungen inkludiert, auch EMail, Apps oder ICQ, exklusive Voice Over IP.


    Herzlich
    Mark aus dem simyo Community Team.


  • simyo Wartungsarbeiten


    Hallo mark_simyo,


    wieso gibt es diese Wartungsarbeiten?


    Ganz am Anfang hat Tine mal gesagt, dass Ihr also auch du uns wie
    Journalisten informieren wollt.


    Wird es da bald neue Optionen für den Tarif geben, oder war das einfach ein Systemfehler, der behoben werden musste?


    Gruß, jokay

  • Re: simyo Wartungsarbeiten


    Liebe simyo-Kunden und telefon-treffler,


    diesen Text werden wir in Kürze auf dem Blog veröffentlichen. Hier einmal vorab kommuniziert:


    Unerwartete technische Probleme zwingen uns heute zu ungeplanten Wartungsarbeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederinbetriebnahme der Systeme. Dennoch wird es Donnerstag früh werden, bis wieder alles rund läuft.


    Bis dahin können die meisten Funktionen leider nicht in Anspruch genommen werden: Das betrifft das automatische Aufladen, per Überweisung und per SMS. Auch Ihr persönlicher Servicebereich „Mein simyo“ steht in dieser Zeit nicht zur Verfügung.


    Folgende Dienste stehen aber weiterhin zur Verfügung:
    - Aufladen per Gutschein-Code. Finden Sie alle Verkaufsstellen in Ihrer Nähe http://www.simyo.de/haendlersuche
    - Optionsbuchung und Guthabenabfrage über die Kurzwahl 1155
    - Guthabenabfrage per *100#
    Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und informieren Sie über den simyo Blog http://blog.simyo.de/ und per Twitter @simyo_ticker laufend über den aktuellen Stand.


    Herzlich,
    Mark aus dem simyo Community Team.


    [

  • Re: simyo Wartungsarbeiten



    Seit wann führt man Optionen mit ungeplanten Wartungsarbeiten ein? :rolleyes:
    Entschuldige, aber Dein Text liest sich wie ein weltfremdes Gequengel. Wenn ein Unternehmen dringend ein Problem beseitigen muß und dies auch freundlicherweise bekanntgibt, dann muß es sich nicht weiter rechtfertigen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Technische Probleme


    Was für technische Probleme, sorry,aber wenn man für 36 Stunden nix machen kann, finde ich haben wir es wenigstens verdient, zu erfahren warum das alles nicht geht ;)

  • Re: Technische Probleme


    Es müssen Daten neu eingespielt werden. Und das dauert leider.


    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Was für technische Probleme, sorry,aber wenn man für 36 Stunden nix machen kann, finde ich haben wir es wenigstens verdient, zu erfahren warum das alles nicht geht ;)

  • @saintsomon:


    Ja, okay "unerwartet" ist schlecht für neue Tarife, aber gestern stand da halt "Wir bauen um", und das tut man auch nciht, wenn es "unerwartet" kommt..
    Aber ich möchte einfach nur wissen, was da los ist, warum simyo-Kunden (also auch ich) nix mehr machen können (online), wenn simyo doch ein Online-Unternehmen ist.


    Es muss doch dafür gesorgt werden, dass nicht ein plötzlicher Fehler für einen Ausfall des gesamten Log-in+ Bestellungen lahmlegt oder? ;)


    Ansonsten klingt mein Beitrag wirklich etwas komisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!