simyo nutzt Facebook für umfassende Kundenbefragung

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    FACEBOOK stinkt :p


    In der Tat.


    Die Idee an sich finde ich auch nicht so prall. Und allzu neu ist diese ebenfalls nicht.


    Was genau soll das denn bringen?

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    In der Tat.


    Die Idee an sich finde ich auch nicht so prall. Und allzu neu ist diese ebenfalls nicht.


    Was genau soll das denn bringen?


    Meinst du jetzt die Idee Facebook oder die Idee Bewertung, die nicht neu ist? Facebook braucht nicht neu zu sein, denn sie sind groß. Die größten. Und jedem Kunden die Möglichkeit zu geben, dem Unternehmen öffentlich seine Zufriedenheit (oder eben auch Unzufriedenheit) mitzuteilen, ist jetzt auf jeden Fall keine Idee, die schon so verbreitet ist, dass sie keiner mehr sehen mag. Oder kennst du andere Unternehmen, gar aus der Mobilfunkszene?


    Herzlich,
    mark_simyo

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man über Facebook an einen repräsentativen Anteil der Simyo Nutzer herankommt. Gerade im deutschen Raum ist FB noch extrem unterrepräsentiert.

    Weitgehend harmlos ...

  • Facebook ist schon heute in Deutschland größer als Xing. Und war im Juli erstmals das meistbesuchte Netzwerk - vor StudiVZ. (Quelle finde ich noch)
    Facebook-Xing


    Ich denke, dass zeigt, dass man von sich nicht auf andere schließen sollte ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mark_simyo
    Facebook ist schon heute in Deutschland größer als Xing. Und war im Juli erstmals das meistbesuchte Netzwerk - vor StudiVZ. (Quelle finde ich noch)
    Facebook-Xing


    Ich denke, dass zeigt, dass man von sich nicht auf andere schließen sollte ;-)


    Tja bei Xing muss man auch bezahlen, um vernünftig damit arbeiten zu können. Eine schöne Einstigsbarriere, damit nicht die Kids aus dem Businessportal einen Kindergarten machen :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ihr könntet euch auch noch bei den Lokalisten anmelden, denke daß auch dort einige Simyo-User dabei sind :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • jo, Lokalisten sind groß, wer-kennt-wen auch. Aber gemach, eins nach dem anderen. Auch wir müssen Erfahrungen sammeln, was wo wie ankommt.


    Herzlich,
    Mark_simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!