Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• Wenn ich mir was wünschen darf...

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Datenpakete, also 30MB, 200MB und Flat, welche man hinzubuchen kann analog zu O2

...bitte nicht analog zu o2 was die Abstufung betrifft - da hätte ich vor der Flat, für moderne Handys angemessener, lieber etwas größeres als 200MB bzw. was die große Lücke schließt. Auf die 30MB kann ich auf Grund der ohne Paket annehmbaren 24Cent/MB auch gut verzichten. 400MB, 1GB bzw. 600MB, 2GB - so in der Art wäre schön. Aber ist etwas in der Richtung überhaupt geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ist es so, wie hier vermutet, dass Simyo ein Kündigungsschreiben, bei dem die SIM-Karte nicht physisch beigelegt ist, als widersprüchliches Verhalten wertet und seinem kündigungswilligen Kunden (was für ein Wort! Alliteration) nicht den Gefallen tun will, die Karte zu deaktivieren, da erst der Kunde in Vorleistung gehen muss, laut AGB, nämlich die Karte abgeben?

Nein. Meinem Kündigungsschreiben lagen beide SIMs bei.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Wenn ich mir was wünschen darf... ...bitte nicht analog zu o2 was die Abstufung betrifft - da hätte ich vor der Flat, für moderne Handys angemessener, lieber etwas größeres als 200MB bzw. was die große Lücke schließt. Auf die 30MB kann ich auf Grund der ohne Paket annehmbaren 24Cent/MB auch gut verzichten. Edit:(obwohl ein Kleinstpaket auch nicht schlecht wäre - warum statt 3, nicht 4 Größen...?) /Edit 400MB, 1GB bzw. 600MB, 2GB - so in der Art wäre schön. Aber ist etwas in der Richtung überhaupt geplant?

• Eine Dayflat wäre auch nicht schlecht. Wäre für mich allerdings nur sinnvoll wenn zuerst mit den 24ct/MB abgerechnet wird und dann der Preis irgendwo gedeckelt ist. Dann könnte ich ganz normal täglich IMAP IDLE verwenden und dann auch mal direkt das Handy als UMTS-Modem fürs Netbook. Bei einer Dayflat wie bei Fonic bräuchte ich eine zusätzliche SIM - und da kann ich auch gleich Fonic nehmen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Warum keine Datenpakete ohne zeitliche Begrenzung, so wie das in Oesterreich vorgemacht wird? Z.B. 1 GB fuer 20 EUR, das man dann nach belieben verbrauchen kann. Haltbarkeit so lange, wie die SIM gueltig ist.

Das waer einfach, kundenfreundlich, huebsch und innovativ und wuerde dem Prepaid-Modell entsprechen, ohne dass man monatlich wiederkehrende Kosten hat.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Eine Dayflat wäre auch nicht schlecht. Wäre für mich allerdings nur sinnvoll wenn zuerst mit den 24ct/MB abgerechnet wird und dann der Preis irgendwo gedeckelt ist.

...und wenn noch der ganze Monat gedeckelt wäre, könnte man das ganze Pack-Gebummel komplett sparen - auch nicht schlecht, und mal was neues... ;)

• Ich würde gerne mal erfahren, wann der Empfang bei uns hier am Dorf wieder funktioniert wie früher.
    Telefonate brechen mittem im Gespräch ab und die Empfangsanzeige springt wie eine afrikanische Gazelle.

Zudem bekomme ich vom "tollen" Kundenservice keine Antwort mehr bezüglich des bescheidenen Netzes!

Wie sieht es aus mit dem EDGE Ausbau bei E-Plus aus? Oder wie lage soll man noch mit dem Modem mobil surfen!?

Finde es ja ganz amüsant das man sich jetzt hier engagiert, aber was soll das bringen wenn sich eh nichts ändert!?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich würde gerne mal erfahren, wann der Empfang bei uns hier am Dorf wieder funktioniert wie früher. Telefonate brechen mittem im Gespräch ab und die Empfangsanzeige springt wie eine afrikanische Gazelle.

Ich denke das dir da E-Plus direkt am ehesten weiterhelfen kann, ggf. direkt den Netzbetrieb anrufen.

• simyo ist die letzte bimmelbude ausser guenstigen preisen haben die nix zu bieten... warum wechselt du nicht zu maxxim prepaid mit portierung ;)

the future is bright the future is orange

• Hallo in die Runde,

finde ich gut, daß Simyo hier an Bord ist. (Möglicherweise bin ich da nicht ganz unschuldig dran, weil ich "Telefon-Treff als wichtigstes Forum dieser Art" genannt habe... :-)

Hoffentlich haben wir Tine nicht zu arg mit Anfragen überschüttet.

Ich kann dem Wunsch nach EVN als PDF runterladbar nur beipflichten.

Wenn Blau.de das kann, dann kann es Simyo hoffentlich bald auch.

Was den Netzausbau anbetrifft, ist das eine lange Kette, bis das zum "Verantwortlichen" durchdringt, weil der Netzbetrieb "ausgelagert" wurde...

So den Rest muß jetzt aber Tine beantworten :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!