Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Die Möglichkeit während des Pausierens die Tarifoption zu kündigen ist leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.


    Jedes System lässt sich anpassen.
    Dort besteht dringend Nachbesserungsbedarf, sofern dies nicht aus finanziellen Gründen beibehalten werden soll.

  • Latzel2


    Danke für Deinen Beitrag. Ich leite Eure Kritik auf jeden Fall an die zuständige Stelle bei simyo weiter.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Jedes System lässt sich anpassen.
    Dort besteht dringend Nachbesserungsbedarf, sofern dies nicht aus finanziellen Gründen beibehalten werden soll.

  • tine_simyo:


    Wie wäre ein buchbares Paket für E-Plus interne Gesprache (Flat oder 1000, 2000, 3000min)?


    Das würden viele brauchen, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Minimum im basic-Tarif ist wohl nicht vorgesehen? Der ursprüngliche Werbespruch "weil einfach einfach ist" scheint irgendwie verlorengegangen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    ich fände es total spitze, wenn endlich die Simyo-Flat auch auf SMS ausgeweitet wird ... also Telefonie und SMS (SimyoIntern) für max 5EUR


    Integration von SMS (die eh nichts kosten,erstrecht nicht Netzintern) wären klasse. Dafür könnte das Paket dann auch 4,90€ kosten.

  • Heute kam eine Mail von Simyo über deren Gewinnspiel. Der Link für die Teilnahme geht aber nicht. Server im Moment nicht erreichbar.


    Gruss Nato

  • Hallo Nato,


    der Blog ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Wir arbeiten daran. Bis dahin kannst Du über Facebook am Gewinnspiel teilnehmen. Hier ist der Link: http://on.fb.me/kJRwX7


    Ich sage aber noch mal Bescheid, wenn es über den Blog wieder geht.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team


    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Heute kam eine Mail von Simyo über deren Gewinnspiel. Der Link für die Teilnahme geht aber nicht. Server im Moment nicht erreichbar.


    Gruss Nato



  • Dank dir, Tine !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!