Flat 4 You - Mehrfach-Flatrate von mobilcom debitel

  • Der Service-Provider mobilcom debitel geht mit einer neuen Mehrfach-Flatrate an den Start. Wie das Unternehmen am Dienstag in Büdelsdorf bekannt gab, wird ab sofort im Netz von Vodafone D2 der Tarif Flat 4 You angeboten, der zu einem monatlichen Paketpreis in Höhe von 25 Euro mehrere Flatrates miteinander kombiniert und speziell Smartphone-Nutzer ansprechen soll.


    300 Megabyte HSDPA-Volumen


    Mobilcom debitel verspricht seinen Nutzern zum Beispiel die Nutzung einer Handy Internet Flat. Sie erlaubt Datenverbindungen auf dem Smartphone ohne Volumenlimit. Gleichwohl gibt es eine Einschränkung. Wer mehr als 300 Megabyte pro Monat verbraucht, wird von HSDPA-Geschwindigkeit (maximal 7,2 Megabit pro Sekunde) auf GPRS-Niveau (bis zu 64 Kilobit pro Sekunde) herabgestuft.


    Darüber hinaus werden unbegrenzt viele Telefonate zu anderen Vodafone-Anschlüssen gestattet und der Nutzer hat die Wahl, unbegrenzt in ein Fremdnetz nach Wunsch zu telefonieren; also zu Mobilfunk-Anschlüssen von Telekom-, o2- oder E-Plus-Kunden. Ärgerlich hoch ist der Minutenpreis für Telefonate in das deutsche Festnetz und zu Anschlüssen, die nicht über die Fremdnetz-Flatrate abgedeckt sind. Er liegt bei 29 Cent.


    Bis zu 3.000 SMS monatlich inklusive


    Darüber hinaus kommen auch Messaging-Freunde nicht zu kurz. Ihnen stehen Quasi-Flatrates für die Kommunikation per SMS und MMS zur Verfügung. In alle deutschen Mobilfunknetze ist der Versand von bis zu 3.000 Kurzmitteilungen monatlich möglich, in das Vodafone-Netz lassen sich darüber hinaus ohne Extra-Kosten bis zu 1.500 MMS versenden. Netzexterne MMS kosten 39 Cent pro Stück.


    Die Vertragslaufzeit für den Flat 4 You-Tarif liegt bei zwei Jahren, einmalig müssen 25,95 Euro für die Aktivierung der SIM-Karte gezahlt werden. Das Angebot ist ab sofort in allen Shops von mobilcom debitel sowie in den Filialen von Saturn und Media Markt erhältlich. Demnächst soll es auch auf der Homepage von mobilcom debitel angeboten werden. Wer sich zum Vertrag ein neues Handy wünscht, muss monatlich 35 Euro für den Tarif zahlen.



    http://www.onlinekosten.de/new…rate-von-mobilcom-debitel

  • Unser Mediamarkt bietet den Vertrag (o.H.) zusammen mit einer 150 Euro Geschenkkarte an.
    Würde dann umgerechnet 18,75/Monat kosten. M.E ein gutes Angebt, wenn da nicht Mo und Bill wären :rolleyes:


    Lustig finde ich auch diesen Satz im Datenblatt


    [...] Nach Erreichen von 300 MB Datenvolumen in einem
    Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit Flat 4 Youuziert.[...]


    :D MD und Wortneuschöpfung

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Weiß jemand, ob man die Flatrate (z.B. durch Vertragsinhaberwechsel) ins Fremdnetz von O2 auf Festnetz umändern kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß jemand, ob man die Flatrate (z.B. durch Vertragsinhaberwechsel) ins Fremdnetz von O2 auf Festnetz umändern kann?


    Nachtrag: mobilcom-debitel sagt auf Nachfrage, dass man nur als Kunde anfragen kann, was das kosten würde ...


    Der Laden spricht in dem Punkt nicht für sich bzw. Service.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan


    Der Laden spricht in dem Punkt nicht für sich bzw. Service.



    Hast du was anderes erwartet? :D

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Hast du was anderes erwartet? :D


    Ja.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!