SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€

  • servus


    Sky ist recht Fix mit der Automatischen Aktivierung der Karten, aber maximal 4 Wochen kann man ziehen dann hat sky spätestens aktiviert.

    mfg Fresh

  • schade dass es nicht statt dem 100€ amazon gutschein nen hd festplatten receiver kostenlos dazu gibt, sonst würde ich wohl zugreifen.


    das angebot unterscheidet sich im übrigen nicht sonderlich von den angeboten die sky selbst macht, wenn man schon länger kunde ist. zahle im monat 24,90€ für sky welt, zwei packete + hd sender

  • Zitat

    Original geschrieben von runino
    schade dass es nicht statt dem 100€ amazon gutschein nen hd festplatten receiver kostenlos dazu gibt, sonst würde ich wohl zugreifen.


    das angebot unterscheidet sich im übrigen nicht sonderlich von den angeboten die sky selbst macht, wenn man schon länger kunde ist. zahle im monat 24,90€ für sky welt, zwei packete + hd sender



    also ich will ja keine Verwirrung stiften, aber "Sky+ HDPVR" ist doch eigentlich die Aufnahmefunktion inkl. Sky-Anytime. Da dieses im Angebot mit inbegriffen ist, würde ich das so verstehen, das eine Festplatte dazugeliefert wird


    Frohe Weihnachten!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von runino
    schade dass es nicht statt dem 100€ amazon gutschein nen hd festplatten receiver kostenlos dazu gibt, sonst würde ich wohl zugreifen.


    das angebot unterscheidet sich im übrigen nicht sonderlich von den angeboten die sky selbst macht, wenn man schon länger kunde ist. zahle im monat 24,90€ für sky welt, zwei packete + hd sender


    Natürlich ist der dabei.

  • Noch eine Frage zu Sky+:


    Wenn man sich für das Sky CI+ Modul anstatt dem HD-Receiver entscheidet, ist doch Sky+ nicht möglich, oder?


    Ist irgendwie undeutig formuliert:


    bei beiden Paketen inkl.:
    • Sky+ (HDPVR): 0,00€ (KOSTENLOS)
    • HD-Receiver oder CI+: 0,-€ (KOSTENLOS)


    Die Receiver sind zur Leihe, oder?
    Es müssen also die Portokosten für die Rücksendung nach Vertragsende getragen werden, oder gibt es bei Sky einen Retourenaufkleber?


    Eine weitere Frage zur Zweitkarte: Fällt hierfür ebenfalls wieder eine Aktivierungsgebühr an und wieviel würde dann ein Zweitreceiver zur Leihe kosten?


    Vielen Dank!

  • War wohl falsch ausgedrückt.


    Inklusive ist entweder der SKY+ HD-Festplattenreceiver, der HD-Receiver oder das CI+ Modul.
    Diese sind Mietreceiver und müssen nach der Vertragslaufzeit auf eigene Kosten zurück geschickt werden.


    bez. der Zweitkarte habe ich keine weiteren Infos, da alles SKY direkt mit den Kunden abwickelt.



    Thomas: Das Angebot gilt noch bis 31.12.11 13:00

  • Eine Aktivierungsgebühr fällt für die Zweitkarte nicht an. Im Normalfall müssen für den zweiten Leihreceiver dann die normalen Preise gezahlt werden - die findet man auf der Sky Homepage. Ab und an gibt es Aktionen, dann ist der Reciever auch bei der Zweitkarte gratis - aber die werden nicht so groß vermarktet, insofern erfährt man davon meist erst an der Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleBoy
    Eine Aktivierungsgebühr fällt für die Zweitkarte nicht an. Im Normalfall müssen für den zweiten Leihreceiver dann die normalen Preise gezahlt werden - die findet man auf der Sky Homepage. Ab und an gibt es Aktionen, dann ist der Reciever auch bei der Zweitkarte gratis - aber die werden nicht so groß vermarktet, insofern erfährt man davon meist erst an der Hotline.


    Vielen Dank für die Info :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!