SKY Sonderaktion - 2 Pakete für rechnerische 23,15€ - Komplettpaket 33,15€

  • Inklusive ist entweder der SKY+ HD-Festplattenreceiver, der HD-Receiver oder das CI+ Modul.


    wieso sollte man dann den HD-Receiver nehmen? Sky+ HD-Festplattenreceiver kostet ja nix extra oder?

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Hallo.


    Kann man den Vertrag auch jetzt abschliessen, aber erst am 01.02.2012 starten lassen?
    Ich ziehe nämlich im Januar um und habe in der neuen Wohnung SAT-Anschluß den ich mit Sky nutzen möchte. zur Zeit würde mir das Sky-Abo nichts nutzen, da ich nur DVB-T empfangen kann.


    Lohmann

  • Hi, mein Vertrag läuft ende Januar aus und ich könnte jetzt ja als Neukunde einen 2. Vertrag abschließen. Nur dann bekommt man vermutlich nur noch eine v13 Karte, oder kann man noch immer S02 Karten bestellen? Sport brauche ich zwar nicht, aber für den Preis kann man es ja mitnehmen.


    Ich habe ein Sat-CI Modul das nur s02 Karten mag. Und mit einem Sky CI+ Module könnte ich ja dann nichts mehr aufzeichnen. D.h. ich müsste dann einen Sky Sat-Empfänger mit Festplatte dazustellen. Taugen die was?


    Ansonsten warte ich mal auf ein gutes Rückholangebot, damit ich meine S02 Karte behalten kann.

  • Hi&frohe Weihnachten.
    In der Beschreibung deines Links steht “HD-Receiver oder CI+”. Ich habe ein Technisat S1 mit CI+ Slot, d.h. wenn ich mich dafür entscheide, bräuchte ich ja nur das CI+ von Sky, richtig?
    Und könnte dann gleich loslegen?!
    Kann man mit dem CI+ Modul dann auch Zeitversetzt (PVR)& Timeshift schauen?
    Hab ja eine externe Festplatte an Sat Receiver, funktioniert das dann?


    Und zum Paket, HD ist schon enthalten, und muss nicht zusätzlich gebucht werden, richtig? Ist Formel 1 im HD Sport mit enthalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrixy
    Nur dann bekommt man vermutlich nur noch eine v13 Karte, oder kann man noch immer S02 Karten bestellen?


    Das würde mich auch interessieren. Ich habe hier nen Technisat HD8+ der bis vor 1 Monat mit einer S02 lief. Den würde ich gerne weiter betreiben...
    Ansonsten ist schon mal großes interesse da :)

  • hat jemand von euch überhaupt schon eine Antwort auf eure Mail bekommen? Weihnachten hin oder her, warte nun seit Freitag auf eine Anleitung, was ich jetzt genau bei der Bestellung tun soll!
    Das Angebot kursiert ja nun mittlerweile auf vielen Schnäppchenseiten, und alle verweisen auf eine mail an "info@visions-mobile.de".
    Wer wie die anderen hiesigen Händler hier nicht einmal einen Internetauftritt besitzt, trotzdem ein Angebot reinstellt und sich das Vertrauen von künftigen Stammkunden und vor allem Geld verdienen möchte, sollte seine Kundschaft mMn nicht im Unklaren lassen, den ungünstigen Zeitpunkt über die Feiertage hat ja der TH-Steller selbst ausgesucht.
    Guter Kundenservice sieht anders aus... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike_Berlin ...Kann man mit dem CI+ Modul dann auch Zeitversetzt (PVR)& Timeshift schauen?...


    Bei Nutzung eines CI+Moduls kann Sky grundsätzlich nicht aufgenommen werden. Also wird Timeshift sicherlich auch nicht möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrixy ...Nur dann bekommt man vermutlich nur noch eine v13 Karte, oder kann man noch immer S02 Karten bestellen?...


    Wenn du weder Receiver noch CI+Modul mitbestellst und ggfls. eine Seriennummer eines Nagrareceivers angeben kannst (ggfls. eine Nummer mit der Seriennummern-Generator "errechnen"), Wirst du sicherlich auch eine S02-Karte bestellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!