o2 Genion Vertrag ist nun 21 Monate alt und soll in Card S gewechselt werden

• Prima, dann werd ich morgen die Hotline anrufen. Dann zahl ich da die 25 Euro und Spar das ja die 2,5 Monate an GG. Der Vertrag läuft zum 30.03.2007 aus. Dann Spar ich ja die 25 Euro und zahle sie für den Einrichtungspreis dann. Macht dann also quasi 0 Euro und man hat seine alten Nummern.

• bei einem tarifwechsel gilt der jeue tarif sofort, ja, das ist klar,
    aber ist das definitiv bei der genion card s auch so?

bei einigen händlern kann ich ja schon ab dem 13. monat den vertrag verlängern....?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    bei einem tarifwechsel gilt der jeue tarif sofort, ja, das ist klar,
    aber ist das definitiv bei der genion card s auch so?

bei einigen händlern kann ich ja schon ab dem 13. monat den vertrag verlängern....?

Aber mit ausnahme vom Card S. Den kann man nicht schon im 13. Monat verlängern. Außerdem ist das mit den 13. Monaten eine Aktion gewesen die schon wieder vorbei ist.
    Sobald man "normaler weise" den Vertrag verlängern kann, also bei o2 3-5 Monate vorher, kann man auch die Tarife umstellen und bekommt dann auch sofort den neuen Tarif.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hallo,

also ich hatte im 14. Monat meinen Genion in den Genion Card S verlängert. Das allerdings Ende letzten Jahres im Rahmen der Verlängerungsaktion. Berechnet hat O2 mir jedoch 25 Euro Anschlußgebühr.

Allerdings haben Sie mir auch 25 Euro bei einer Verlängerung eines Genions in einen Genion Card M mit 24 Mon Laufzeit berechnet. Dieses habe ich aber reklamiert.

Es gibt mitlerweile auch Händler die ein Handy (Nokia 1112) zu einem Genion Card S kostenlos dazugeben.

Da zahlt man für das Handy (unlocked) gerade mal die 25 Bereitstellungsgebühr.

Gruss Thomas

• also wäre die verlängerung in den genion card s doch gegangen...
    gr. das wollte ich nämlich auch machen und die kuh an der hotline sagte, das ginge nicht.

• Geht ja auch eigentlich nicht. Vielleicht hat man bei ihm die Laufzeit nicht beachtet oder ähnliches. Jedenfalls ist er dann ein Ausnahme fall.

Was ich aber nicht verstehe, wieso gleich immer persönlich werden (nur weil dier jemand eine Antwort gibt du nicht erhofft hast)? :flop: :gpaul:

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hallo,

ich war für die Verlängerung in einem O2 Shop gewesen. War aber wohl ein Franchisenehmer gewesen.
    Die EDV lies das ohne Probleme zu, da wir es online erfasst hatten. Ansonsten wäre lt. Mitarbeiterin eine Fehlermeldung gekommen.
    Jedoch scheinen die Mitarbeiter von O2 an der Hotline sonst eine Anweisung zu haben das nicht durchführen zu sollen.

Gruss Thomas

• Sollte meine Freundin keine VVL ohne 25 EUR in Card S machen können, wird sie nach callmobile.de wechseln. Ob das aber die Leute von der VVL-Hotline interessieren wird, ist fraglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!