Verkaufe nagelneuen VPA Compact II

• Hi,
    habe heute meinen VPA CII ausgetauscht bekommen. Da ich mittlerweile schon den MDA Pro/ VPA 4 habe, möchte ich den Compact II abgeben.
    Anstelle des Originalakkus schicke ich den Sanyo Akku (1250mAh) mit, mit dem ich locker ne Woche den CII nutzen konnte.
    Zubehör ist komplett, ich muss aber noch einmal zum VF Shop, um denen Bescheid zu sagen, dass beim Austauschgerät der Stylus fehlte. Ist aber noch ein Ersatzstift vorhanden, also kann der Käufer, wenn er es eilig hat auch den CII schon direkt bekommen, dann halt nur mit einem Stift. Könnte ihn natürlich dann auch nachschicken, wenn mir die Versandkosten erstattet würden.
    Preislich dachte ich an 230 Euro exkl. Versand.
    Versende entweder mit Post oder Hermes.
    Hermes Paket: 4,10 Euro
    Post Paket: 7 Euro.
    Bei Hermes weiß ich, dass der Preis auf 4,10 Euro erhöht wurde. Bei der Post hab ich keine Ahnung, ob die die Preise erhöht haben oder nicht. Ist auch egal, werden nur ein paar Cent sein. Deshalb 7 Euro Versandpauschale für ein Postpaket.
    Rechnung ist natürlich dabei, ist vom 20.04.2006.
    Der Austauschbeleg von heute.
    Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal die Gewährleistung verlängert sich bei VF dadurch nicht. Also geht mal davon aus, dass ihr "nur" noch bis zum 20.04.2008 Garantie habt.
    Freu mich auf eure Angebote!
    Greetz
    np4tm =)

€: Verkauft!

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!