Hallo,
mein jetziger Vertrag läuft noch 3 Monate und ich möchte den nächsten neuen mit Genion S abschliessen, 200 SMS. Es gibt Gerüchte dass es bis 16.01.2007 ist. richtig?? wer hat das von o2 aus erfahren?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein jetziger Vertrag läuft noch 3 Monate und ich möchte den nächsten neuen mit Genion S abschliessen, 200 SMS. Es gibt Gerüchte dass es bis 16.01.2007 ist. richtig?? wer hat das von o2 aus erfahren?
Danke
Da verweise ich einfach mal auf den folgenden Thread
o2: Onlineverträge nur bis zum 16.01.2007 mit 200 Frei-SMS
Dort wird genau dieses Thema schon besprochen.
Gruß
Nase
Re: o2 - 200 SMS frei bis wann?
ZitatOriginal geschrieben von petra75
Hallo,
Danke
Der Vertrag kann bereits jetzt verlängert werden. An der VVL-Hotline (0800/8424842) sind beim Wechsel in einen neuen Genion auch die 200 Frei-SMS drin, wenn man sagt, dass Neukunden diese bekommen und man diese auch gerne hätte.
war heute im shop
die mitarbeiterin war so nett,und hat nochmal bei der hotline nachgefragt
laut aussage,sollen die 200 sms weiterhin zur verfügung stehen
also momentan ist die aktion unbefristet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!