Such möglichst günstigen Drucker, der sich sehr günstig und gut befüllen lässt

• Hallo,

suche sowas ;) am besten ohne diesen Chip, welcher Nachbaupatronen schwierig macht.
    Gut wäre es auch gleich mit Scanner intigriert ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ohne Scanner, aber dafür super günstige Alternativpatronen ( pro Einheit ca. 0,80€ )

Mein Drucker IP3000 von Canon!

16610LV

• hmmm und der druckkompf...wird der ned irgendwie auch schnell kaputgehen???

ist der mit chip?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ich hab diesen Drucker schon seit paar Jahren. Aber dieses Teil gibt es wohl nicht mehr! Ich drucke auch jede Menge Fotos bis jetzt keinerlei Probleme!

16610LV

• Ich habe ein Multifunktionsgerät von Epson, Modell CX3600.

Günstige Patronen gibts bei ebay, Großpackungen mit 20 Patronen gibts ab 10€. Da lohnt sich selber nachfüllen nicht mehr.

Die Patronen haben einen Chip (wie wohl alle neueren auch), um die größere Kapazität der Nachbau-Patronen nutzen zu können, bräuchte man einen Chip-Reseter. Lohnt sich aber IMHO nicht, da die Patronen eh so billig sind.

Probleme mit den billigen Patronen hat ich bisher nicht, die Tinte ist eher etwas dünnflüssiger wie die Orginale und trocknet nicht so schnell ein. Eingetrocknete Tinte ist meist der Tod für Drucker mit Permanent-Druckkopf (Epson/Canon) und wer mit Fremdtinte arbeitet kann wohl auf keine Garantie das Gerät reparieren lassen.

Fremdtinte lohnt sich IMHO, wenn man viel druckt (so dass der Druckkopf nicht eintrocknet) und auf Qualität verzichten kann (Druckergebnisse sind sichtbar schlechter und auch nicht wasserfest).

Ich würd also bei Ebay & Co schauen, für welchen aktuellen Drucker es günstige Patronen gibt und dann den Kauf danach ausrichten.
    http://computer.listings.ebay.…37QQsocmdZListingItemList

• hmmm ja, das Problem ich druck wenig, gibts nachbaupatronen, wo druckkopf schon auf der patrone sitzt?

wollte nicht mehr als 30€ in drucker investieren ;)

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Hab hier was für deine Ansprüche gefunden
    wenn du sowieso nicht viel ausdruckst . :top:
    Bilder ohne Drucker :top:
    Scanner , Kopierer , Drucker ,Fotoapparat alles in einem !
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Ich schließe mich mal an. Suche ebenfalls einen Drucker der günstig in der Anschaffung und im Unterhalt ist.

Ein Kumpel hat den Canon i350 - er hat mal neu 30 euro bezahlt, gehandelt wird der bei ebay momentan für 40-50euro. Für diesen Drucker gibt es gute Nachbaupatronen, wo dann 20 Patronen 16euro inkl. Versand kosten.

Daher suche ich nun Alternativen zu solch einem Drucker. Maximal 40euro darf er kosten, je weniger desto besser.

Genutzt werden soll der Drucker überwiegend für Skripte etc.

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!