Such möglichst günstigen Drucker, der sich sehr günstig und gut befüllen lässt

• EDIT:

So habe mich mal ein wenig umgesehen, richtig günstig kann man wohl nur noch mit den alten Tintenstrahldruckern von Canon drucken.

Für diese Modelle von Canon: Pixma iP1500 iP2000 MPC 190 i250 i350 i450

gibt es sehr günstig Nachbaupatronen.

Leider gibt es diese älteren Drucker nicht mehr neu zu kaufen, empfiehlt es sich einen gebrauchten zu kaufen der 2-3 Jahre alt ist oder halten diese eh nicht so lange und es würde im Endeffekt nur teurer werden?

Der Drucker soll ja wie gesagt nur hauptsächlich für Skripte herhalten.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich glaube es lohnt sich nicht....ein SW laserdrucker lohnt sich da für ~80€ mehr...bei den Tintenstrahlern trocknet immerwieder der Druckkopf ein ---> neuen Drucker kaufen nach :(

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Ach stimmt ja, das ist das allgemeine Problem bei Tintenstrahldruckern. Naja und ein neuer Tintenstrahldrucker lohnt nicht wirklich!

• So habe ein Angebot über einen Canon i350.

Das Teil ist wohl top in schuss, 3 Jahre alt. Es wurde aber wenig gedruckt. Irgendwie nur 250 Seiten.

Aktuell wurde ein Testdruck gemacht und der war auch einwandfrei.

Was haltet ihr davon? Kosten soll das Gerät 34 euro inkl. Versand.

• Bist du beruflich auf Farbe angewiesen?
    Ansonsten würde ich mir mal diese Faxlaser Drucker mal anschauen, bei ebay gehen relativ aktuelle Teile für unter 100€ weg und ich halte diese Dinger für die eierlegende Wollmilchsau, als Privatkonsument verschick ich vielleicht einmal im Jahr ein Fax:D, aber primär ging es mir um einen Laserdrucker und die Dinger von Brother sollen einfach nur TOP sein und die folgepatronen sind auch günstig.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nee Farbe wird nicht benötigt.

Unter welchem Modellnamen finde ich denn diese "Faxlaser Drucker" ?

• Hier hast du mal ein Link zu der Überkategorie
    Neue kriegst du unter 200 und gebrauchte um die 100€, sofern es sich um aktuelle Geräte handelt.
    Habe jetzt mal deinen Preis übersehen:D, bei einem Laserteil ist es ja so, dass man wenigdrucker ja auch im Vorteil ist, kein vertrocknen und so weiter, da muss du mal schauen, obs da ein Modell gibt, das sich für dich rentiert.
    Ansonsten einen ohne Fax nehmen, da gibt es Modelle von HP aus dem Jahr 2001 die man unter 30€ bekommt bei ebay.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Link geht nicht :(

Welche HP Modelle aus dem Jahr 2001 meinst du genau?

Björn :)

• z.B. diesen hier: http://cgi.ebay.de/Drucker-HP-…8816QQrdZ1QQcmdZViewItem, schau mal gleich nach den Tonern nach, hab ich nicht getan, die standen damals bei vielen rum, waren damals am billigsten und die Toner kosteten damals auch human 50€ oder so für 10000 Blatt, war damals recht günstig, dieser kann neuer sein, nur halt die gab es schon damals.
    EDIT: Die Umwandlung der Links in TT Links funktioniert nicht sauber? Meinte die Laser Jet 6 L!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!