Welche Cover Farben beim T300

• Hallo,

würde mal gerne wissen, was es in näherer Zukunft an Covers fürs T300 gibt.Grün,Blau und Rot kenne ich aber ich seh manchmal Bilder bei Ebay wo es auch ein Gelbes und ein dunkelblaues Cover zu haben sein wird.Steht bei euch in der Zubehör Liste etwas darüber?

Alex

• Mit sicherheit können wir bald Blitz Tiger Cover fürs T300 kaufen :D Ich denke auch die Orginalcover kommen bald in Die Shops!
    Im Moment soll wohl noch die Differenzierung Schwarz:O2 bestehen bleiben...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mit sicherheit können wir bald Blitz Tiger Cover fürs T300 kaufen :D Ich denke auch die Orginalcover kommen bald in Die Shops!
    Im Moment soll wohl noch die Differenzierung Schwarz:O2 bestehen bleiben...

MfG, Michael

Du meinst sicher mit schwarz die dunkelgrünen Cover, die sehena áber tatsächlich bei schlechtem Licht fast schwarz aus. Sind IMHO wesentlich schöner als die blauen. :)

Ein richtig schwarzes Cover gibt es momentan nicht.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

bei meinen Lieferanten ist noch Fehlanzeige mit Covern, aber es gibt afaik wirklich schwarze, gesehen auf einem Bild aus USA, oder es war ein Grünes in schlechtem Licht.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!