VVL o² mit Tarifwechsel

  • Hallo,


    sende uns mal bitte Name, Rufnummer und Gerätewunsch via PN zu.
    Melden uns dann mir einem ANgebot zurück.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo Wahid,


    bitte sende auch uns folgende Daten per PN oder Mail, damit man Dir ein Angebot unterbreiten kann:


    • Name
    • Rufnummer
    • Wunschgerät(e)
    • ggf. Tarifwechselwunsch


    Vielen Dank. Das Angebot folgt in Kürze.

  • mir bitte auch... Nachname, Rufnummer und Gerätewunsch.
    Eine Auszahlung geht leider nicht...

  • achja, ein K800i evtl noch? als james bond oder in dem braun oder schwarz, was würden die kosten? Evtl mit Zugabe (m2)


    wie wird das alles geregelt, ihr braucht theoretisch nur eine zusage und dann wars das schon oder?


    mfg


    wahid

    //M

  • Hallo,


    kenn gerade deine Einstufung net, aber kannst hier nachschaun, K800i in silber und schwarz


    K800i in verschiedenen Ausführungen


    Bei uns wird theoretisch eine Zusage und praktisch eine Unterschrift auf ein VVL Formular benötigt. :)


    Das war es auch schon


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • sorry falls ich nerven sollte oder so, aber mein dad ist leider voll unentschlossen


    interessieren tut ihn jetzt nur noch ein:
    6233 in black mit (guter) zugabe
    ein X820 evtl mit zugabe
    ein E50 mit Cam
    K800i in schwarz evtl mit zugabe
    K610i in grau/silber mit (guter) zugabe


    wer zu erst kommt mahlt zu erst, also wer das beste angebot hat und er sich dafür entscheidet,


    danke nochmals ;)


    PS: könnte mir einer per PN die PK mitteilen?

    //M

  • Verlängerung


    Hallo TT`ler,


    brauch mal wieder Eure Hilfe.
    Ich hab aktuell einen alten O2 Genion Vertrag mit Mobile Option, der Mitte März ausläuft und bereits gekündigt ist.
    Ausserdem bekomme ich € 5 Gesprächsguthaben monatlich für EON Kunden.
    Ich hab so um die 25€ Handyrechnung, davon ca. 60 SMS.


    So, jetzt hab ich mal ein bischen hin und her gerechnet und wenn ich jetzt den Genion S online verlängere bzw. abschliesse, bekomme ich ja monatlich 200 Frei-SMS.


    Wenn ich richtig gerechnet habe, würde ich ja mit dem Online( Frei-SMS ) besser wegkommen, als mit den monatlichen 5€.


    Wie stelle ich das jetzt bzw. Mitte März am besten an, dass ich z.B. den auf online umstelle?
    Glaub mal gelesen zu haben, dass Sonderverträge ( EON-Tarif ) nicht auf online umstellbar sind.


    Gibt es ausserdem irgendwelche Vorzüge, wenn ich z. B. bei handytick.de verlängere – wie günstigere Handys. Im Augenblick würde mir der XDA Orbit zusagen, aber der kostet ja noch € 329 bei o2online.de


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss
    quü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!