2 MDA Compact3 gekillt in 2 Tagen??

• Hallo!
    Ich habe am Mittwoch meinen MDA Compact 3 von T-Mobil bekommen. Ich habe ein wenig rum gespielt, nichts dolles, nur Menüs genau angeguckt und synchronisiert. Das Gerät mal ausgeschaltet und beim Einschalten bekam ich nur kurz den "T-Mobil Bootscreen" mit Anzeige der OS-Version etc. Danach nur noch weißer Bildschirm und nichts......Gut, ich heute in T-Punkt, Gerät getauscht und wieder nach Hause. Wieder wenig gespielt, An-Aus gemacht und wieder der selbe weiße Bildschirm........was ist hier los.....
    Ich kann doch nicht 2 Geräte in 2 Tage kaputt machen......grössere Einstellungen habe ich auch nicht getätigt. Das einzige, was mir aufgefallen war, ist als ich das Menü von "T-Mobile" auf Windows-Standard" umgestellt habe, der MDA kurz gehangen hat danach aber wieder normal funktionierte! Bis zum AN/AUS-Schalten.
    Kann das bitte mal jemand probieren?? Kann man den MDA in den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne ins Menü zu müssen?? Hardwarereset??
    Danke für Hilfe!!

• Mach mal einen Hard-Reset, wie der beim MDAc III genau funktioniert findest du in der BDA unter "Zurücksetzen".

Beim meinem MDA Vario II hatte ich auch das Problem mit dem weißen Screen nach dem Einschalten. Allerdings hat hier der Hard-Reset nichts genutzt, denke mal, dass das Display geschrottet war.

Semmal

• .....mhhhh, ich weiss........rtfm......read the f**** manual...... :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt......

So, nochmal zur Sache. Habe den bösen Hardreset machen müssen und wie erwartet alle Daten weg und der MDA ist jungfräulich. Der Reboot hat allerdings 20 Minuten gedauert......wie man es von Windows gewohnt ist..... :D:D
    Im Moment lebt der MDA wieder.......werde es mal weiter beobachten!!

Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!