Hallo,
wie im Titel ersichtlich suche ich ein gutes Angebot mit Auszahlung zur VVL meines Eplus Time & More 100 Student Web Vertrags.
Vielen Dank im voraus,
waldmaster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie im Titel ersichtlich suche ich ein gutes Angebot mit Auszahlung zur VVL meines Eplus Time & More 100 Student Web Vertrags.
Vielen Dank im voraus,
waldmaster
230.-€ bar oder 270.-€ Gutschein für http://www.sotel.de
240 € Auszahlung können wir im Januar anbieten unter Vorbehalt der Tarifprüfung.
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
wir zahlen derzeit 250,- EUR netto
Na das sieht doch gut aus! Vielen Dank für eure Angebote.
phoneparadies.de: die Abwicklung würde ganz normal über den Webshop erfolgen?
MfG, waldmaster
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von waldmaster
phoneparadies.de: die Abwicklung würde ganz normal über den Webshop erfolgen?
MfG, waldmaster
ja
Hallo,
Auszahlung bei uns bei Vertragsverlängerung um 24 Monate und Verzicht auf ein neues Handy Tarifklasse M : 260 Euro
Für eine VVL-Anfrage reicht uns Name, Rufnummer und Geburtsdatum per mail oder PN
viele Grüße
Christian
jep, 265,00 € :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!