Rufnummer anhand des Namens herausfinden

• Hallo,

ich hab ein Kleines Problem:

Ich kenne den Namen/Adresse einer bestimmten Person, aber ihre Rufnummer nicht.
    Sie taucht in KEINEM Telefonbuch auf, ich sehe keine möglichkeit die nummer irgendwie herauszufinden.
    Ist das doch irgendwie möglich?

greez jagro

• für wie naiv haltet ihr mich?
    Ich hab alles von goyellow bis 11880 durch und nix gefunden, das mit dem briefschreiben is zwar ne nette idee, aber wenn die antwort ausbleibt...

Alternativvorschläge?

greez

• Zitat

Original geschrieben von jagro
    für wie naiv haltet ihr mich?

Schau dir deinen ersten Beitrag an - überleg, was du da an Infos gegeben hast - dir wird ein Licht aufgehen (oder eben nicht)...

Eine Nummer herzaubern können wir auch nicht!

Aber weil ich so nett bin, gebe ich trotzdem noch einen Tipp: in demselben Haus Leute anrufen und fragen.

• nich so einfach, das haus is einzig auf google earth zu sehen, sonst scheint es nicht zu existieren. Suche nach der adresse, etwa bei klicktel bleibt erfolglos...

• Zitat

briefschreiben is zwar ne nette idee, aber wenn die antwort ausbleibt...

Wenn das so ist,
    dann ist es offensichtlich, das es nicht gewollt ist das du diese Nummer hasst, sonnst könnte diese Person ja auch dich anrufen

Alternativvorschläge?
    Finde dich damit ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!