Keine Verbindung ActiveSync und Orbit

• Hallo,

ich bin ja eigentlcih sehr erfahren mit WM und ActiveSync. Auf meinen Rechner laufen alle WM Phones per USB-Kabel. Auch der neue Orbit.

Leider verbindet das Notebook meiner Freundin trotz gleicher Einstellungen und ActiveSync 4.2 nicht mit dem Orbit :confused: Bekomme immer diese Fehlermeldung nach der Prüfung:

Für das Gerät konnte keine IP-Adresse abgerufen werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Probleme mit IP-Adressen erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65461
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    Es konnte keine Verbindung zwischen dem PC und dem Gerät hergestellt werden. Aktuelle Lösungen für häufig auftretende Verbindungsprobleme erhalten Sie auf der Microsoft-Website. Klicken Sie hierzu auf folgenden Link:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=65257

Alles sehr komisch. Jemand eine Idee? Tausend Dank

Frank

Tom Tech Racing Team

• Versucht mal die Firewall auszuschalten, wenn das Notebook nicht mit dem Internet verbunden oder durch Router o. Ä. ausreichend geschützt ist. Meistens liegt es daran. Ansonsten finden sich viele Threads zu AS Verbindungsproblemen mit der Suche..

• Danke, das war ja einfach :D

Das Problem mit der Firewall ist an mir völlig vorüber gegangen... :eek: Meine letzten 10 WM Phones haben auf meinem Rechner immer BT und USB Verbindung gehabt...

Gruß Frank

Tom Tech Racing Team

• Ich habe das gleiche Problem. Seit ich die Sunbelt Personal Kerio Firewall installiert habe, muss ich diese zum syncen erst einmal abschalten. Wo kann man in der Firewall einstellen, dass es auch ohne manuelles Ausschalten funktioniert?

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!