Kosten O2 / K800I Internettaste

• Hallo zusammen,

ich habe ein K800i von O2 gebrandet. Muss ich bereits etwas zahlen, wenn ich auf die Internettaste klicke? (2. Taste von links oben) ?

Wenn ja, was kann man dagegen tun? Manchmal kommt man ja aus Versehen auf eine Taste!

Viele Grüße
    Marc

• Ja, dafür musst du bereits zahlen (zumindest wenn du die Verbindung nicht rechtzeitig abbrichst). Wenn du Internet/WAP gar nicht brauchst, kannst du die voreingestellten Interneteinstellungen löschen.

• Erstmal Danke für die schnelle Antwort :-)

Ich bin ins Menü auf Einstellungen; Verbindungen und dann auf Interneteinstellungen. Dort habe ich Internetprofile und Java-Einstellungen gelöscht.

Wenn ich nun die Internettaste drücke, öffnet der Browser dennoch. O2 Active, O2 Music, News-Info, usw... steht dann da.

Ist das kostenlos, sone Art Startseite die eh im Handy gespeichert ist, oder muss ich dann auch zahlen?

• Die Startseite ist Teil des o2-Brandings und im Gerät gespeichert. Erst wenn Du einen der Links anklickst, baut des Handy bei korrekten Datenkonten eine Verbindung auf. Dies ist dem Gerät jedoch bei gelöschten Profilen und Datenkonten nicht mehr möglich. Du wirst dann eine Fehlermeldung erhalten. Daher dürfte dies afaik dann nichts kosten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• welche firmware hast du?? ab der R1ED01 musst du die internet-taste für ein paar sekunden festhalten, bevor der browser startet. so drückt man nicht mal eben ausversehen drauf.

wobei ich aber nicht weiß, ob O2 diese firmware bereits freigegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!