Restguthaben von F&E Karte noch zu retten?

  • Entschuldigt, falls es das thema schon einmal gab:)


    Aaaaaaaalso:
    Ich habe bei mir gerade ebend noch eine alte F&E Karte gefunden die (glaub ich) zuletzt im August 2001 aufgeladen wurde. Danach lag sie nur noch in meiner Handykiste. Als ich sie gerade ausprobieren wollte hat sie sich logischerweise nicht mehr eingebucht.(Auf mehreren Handys)
    Kurzer Anruf beim F&E Service ob ich noch an mein Guthaben kommen könnte(Auszahlung), die meineten allerdings das wäre weg.
    Sorry aber ich meine mal gehört zu haben, das es dazu ein Urteil gab, wonach die Netzbetreiber das Restguthaben auf jeden Fall ausbezahlen müssen, genauso wie auch wenn ich ein Prepaidkarte "kündige"(sowas geht ja).
    Wisst Ihr da was näheres?


    Ich finds sowieso von E+ nicht gerade die feine Englische Art, IMHO bekommt man z.B. bei Vodafone vorher noch ein Schreiben, in dem man aufgeforfert wird nocheinmal aufzuladen.


    Immerhin waren da noch schlappe 30DM/15€ drauf, das tut mir als "armen, faulen" Schüler schon etwas weh. :(


    Schonmal Danke im Vorraus.:)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Re: Restguthaben von F&E Karte noch zu retten?


    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Entschuldigt, falls es das thema schon einmal gab:)



    Ich finds sowieso von E+ nicht gerade die feine Englische Art, IMHO bekommt man z.B. bei Vodafone vorher noch ein Schreiben, in dem man aufgeforfert wird nocheinmal aufzuladen.
    Immerhin waren da noch schlappe 30DM/15€ drauf, das tut mir als "armen, faulen" Schüler schon etwas weh. :(
    Schonmal Danke im Vorraus.:)


    Aber es tat Dir doch die 1,5 Jahre, die die Karte "alleine und hilflos" im Schrank lag, auch nicht weh. Insofern: "so what". Die Kohle ist wohl weg.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Restguthaben von F&E Karte noch zu retten?


    Zitat

    Original geschrieben von crooks


    Aber es tat Dir doch die 1,5 Jahre, die die Karte "alleine und hilflos" im Schrank lag, auch nicht weh. Insofern: "so what". Die Kohle ist wohl weg.


    crooks


    Wenn Du ein Jahr Dein Sparbuch mit Guthaben im Schrank liegen hattest und aus diesem Grund das Guthaben verfällt, tut Dir das bestimmt auch nicht weh? ;)


    Zurück zum Thema: Hatte den gleichen Fall und lt. EPlus-Hotline: nach einem Jahr: no chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!