Standlautsprecher Pioneer S-H520V-QL

• Moin :D

Heute mal was für die HiFi und Home Cinema Fans. Habe ich noch ein paar sehr massive, qualitativ äußerst hochwertige Pioneer Standlautsprecher. Sowohl für den HiFi Stereo Betrieb als auch für den Home Cinema Einsatz auf hohem Niveau bestens geeignet.

Link zum Lautsprecher: klick

Die Lausprecher sind im Neuzustand und so gut wie nicht gelaufen - abgegeben werden Sie, da ich aus Platzgründen nun doch ein etwas kleineres Satellitensystem nutzen werde.

Wer also keine Platzprobleme und Lust auf sensationellen Klang hat, meldet sich bei mir. :)

UVP liegt bei ca. 600 EUR, Preis VB.

Leider ist bei diesen Lautsprechern auch Selbstabholung ein Muss, da der Versand aufgrund von Größe und Gewicht nicht gerade einfach/günstig werden würde.

Abholung wäre grundsätzlich in Bonn oder ggf. auch nach Abstimmung in Viersen (Nähe Mönchengladbach) möglich.

Als kleiner Tipp: Solltet Ihr Euch für diese Lautsprecher interessieren, wäre es gut wenn Ihr einen entsprechenden Verstärker/Receiver besitzt oder anschafft, da man mit einem Gerät der 200 EUR Klasse bei solchen Lautsprechern nicht wirklich weit kommt. ;)

Bei Interesse also Email oder pn an mich. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Noch da.

Preisvorstellung: 250 EUR oder Tausch (ein SE M600i wäre z.B. interessant) :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!