Mp3-player Beratung: genug speicher + video (ordentliches display)

• hallo,
    nachdem ich meinen ipod photo abgegeben habe, bin ich wieder auf der suche nach einem neuen mp3-player :)

Preis: Neugeräte bist ca. 180€, Gebraucht ca. 145€

Gewünschte Funktionen: Das Gerät sollte nicht so groß sein, sprich in die hosentasche passen, videos abspielen und, joa das war das wichitgste;)
    Klang sollte nicht hundsmiserabel sein, ist allerdings sekundär.
    Das display muss nicht so groß sein, der player wäre kein reiner videoplayer.

Speicherplatz: 20 gb reichen locker.

Bisher betrachtete Geräte: Also mein derzeitiger Favourit ist der Archos Gmini 400, welchen es bei ebay für um 100 - 130€ zu kaufen gibt.
    Natürlich habe ich mir auch den ipod video (180€ im refurbished store) angesehen, doch bin ich der ansicht, dass ipods teilweise etwas wenig für den preis bieten.
    Die sansa reihe von scandisk gefällt mir auch, leider ist der speicher und das display etwas klein:(

Weitere Alternativen würden mich sehr stark interessieren.

Ich freue mich auf viele antworten
    :D

mfg der hsveler

• weiß nichgt ich hab nen nano gekauft und find das konzept super. Find ich ist die Beste Navigation in den Titeln und übersichtlich. Ichwürd wohl nen Video kaufen wenn ich deine Ansprüche hätte

Gruß´Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• vielen dank für die antwort :top:
    ich hatte, wie gesagt, vorher auch einen ipod und war von der menueführung zwar auch begeistert, allerdings kann er NUR Musik (und in diesem fall videos (ok auch noch fotos)) wiedergeben, während der gmini über sprachaufnahme, line-in, (vernünftige spiele, nicht das ipod gedöns) verfügt.

weitere alternativen? :)

mfg der hsveler

• naja Spiele kannste ja mittlerweile auch auf dem Ipod Benutzen :)
    Line In und Sprachaufnahme, ja wenn du das brauchst sicher dann ist der Ipod vielleicht nicht optimal. Schau dich vielleicht mal bei iRiver um auf den Playern kannst du iPodlinux installieren und hast dann eine ähnliche Benutzerführung wie der Ipod :)
    iPodlinux geht selbstverständlich auch auf dem iPod :)

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!