Mercedes E1000? Gibts das?

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    was für eine Veranstaltung ist Gumball?

Also das interessiert mich nach dieser Gallerie auch! :D

Gumball3000

Der Veranstalter von Gumball ist Maximillion Cooper:

Johnny Knoxville war übrigens 2001 auch dabei! Klick!

Hier noch ein nette Video von dem letzten Gumball3000 Rennen!

Ich verstehe es aber nicht, dass es so unwahrscheinlich ist, dass es ne 10l Maschine gibt. In den USA gibt es doch bestimmt sowas zu finden oder?

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• na dann zitier ich mich mal selber da ihr einen :apaul: habt

@ snoop schau mal was oben zum thema mehr wie 10l steht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• durch zufall hab ich letztes Jahr mal einen Bericht über das Gumball rennen gesehen, von dem auch die Bilder sind.
    absolut krass, die werden von der Polizei angehalten, zahlen kurz ein paar 1000 € und fahren mit Vollgas wieder los (über rote Ampeln etc, auch wenn Polizei noch dasteht)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    (...)
    Dann noch ne Viper mit VS Kennzeichen (ein paar Kilometer von hier)...

Das Kennzeichen hat er auch nur, damit er wie ein Depp fahren kann, ohne dass es auffält...:p

Der Stefan...

• jaja hab ich auch gesehen
    krass war der engländer 50.000 dm strafe in de
    die höchste die jemals in der geschichte kassiert wurde

und so andere zwei säggl die haben sich mit 270 auf dem standstreifen auf und davon gemacht als die polizei sie anhalten wollte

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Der "stärkste" bzw mit am meisten Hubraum war ein 7,3 l eingebaut zb im R129

Hatte 525 PS bzw 385 kw. Der Moto ist ein V12 :top: und der Wagen war bei 300 abgeriegelt!!! :D :D :D

edit: einen E1000 gibts nicht und ist außerdem bj 95-99 da er die alten hässlichen Rücklichter hat :flop:

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Der "stärkste" bzw mit am meisten Hubraum war ein 7,3 l eingebaut zb im R129

Hatte 525 PS bzw 385 kw. Der Moto ist ein V12 :top: und der Wagen war bei 300 abgeriegelt!!! :D :D :D

Dazu wäre zu sagen, daß es sich bei diesem Geschoß um einen Brabus handelte. Weiter waren es IMO 582 PS, allerdings gab's den sowieso nur als Einzelanfertigung in verschiedenen Motor-Getriebe-Fahrwerk-Kombinationen. Mit der 582PS-Maschine wurde er auf jeden Fall bei 330km/h abgeriegelt, weil die speziellen Michelin-Reifen nicht mehr mitmachten. :D

Übrigens: Den gab's auch als Kombi! :D :cool: :top:

• recht habt ihr beide
    nur bin ich mir sicher das c 43 amg die amg version vom sl meint
    der war nämlich auf 300 abgeriegelt und hatte 7,3l
    den den du meinst (ist übrigens oben auch auf der seite) hat auch 7,3 lieter hubraum und 586 ps

glaub mir ein studium ist nichts dagegen verglichen mit dem was ich damals mit der auto motor&sport gemacht habe;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!