Beiträge von C43_AMG

    Hallo Leute,


    Verkaufe mein neues W995 (04.08 bestellt, 09.08 erhalten).
    Ist ohne Sim Sperre und ohne Branding.


    Das ganze Zubehör ist natürlich unbenutzt.


    VP: 190€

    sorry fürs doppelpost aber dies könnte die Lösung sein für das Backup zwischen zweier Geräte ;)


    Man hat ein Backup vom Gerät #1. Zusätzlich macht man ein Backup vom Gerät #2.


    Nun sucht man im Windows Explorer den Pfad raus, wo sich die Backups befinden.
    dort sichert man das backup vom Gerät #2 irgendwie weg und das backup vom Gerät #1 kopiert man in den Ordner vom Gerät #2.
    Nun versieht man noch das Backup vom Gerät #1 den Namen des Backup von Gerät #2.


    Wenn man nun die Eigenschaften des Backup anschaut, sieht man zwar die daten, die beim richtigen backup gemacht wurden (Filegröße, IMEI etc).
    Macht man nun aber das Backup mit dem Gerät #2, sind alle Daten so wie es beim Gerät #1 gesichert wurden auch beim 2ten Gerät vorhanden. :top:


    Bei mir hats wie gesagt funktioniert, wäre toll wenn dies noch wer ausprobieren könnte um es zu bestätigen :p



    greetz
    Andreas

    toll, schon das nächste prob, die pc suite mag net so wirklich mit Outlook 2007 :(


    wie hast du das mit den Nachrichten gelöst, bin mir sind es einige und es wäre halt toll, die auch irgendwie mitnehmen zu können...


    edit:
    hat einer eine ahnung, welches PW SE für ihre backup archive verwendet?
    Vielleicht ist es so möglich in der xml datei etwas umzustellen bzw andere sachen reinkopieren, damit die sicherung doch klappt

    so mach hochschieb.


    Hab ein ähnliches problem, will von einem gerät die daten ins neue Gerät zurücksichern, aber es kommt diese fehlermeldung.
    Brauch nur die Kontakte bzw den Nachrichteneingang, das würde mir schon reichen.


    greetz
    Andreas

    Hallo TT Gemeinde


    Bei mir ist im inneren unter dem Akkudeckel, die Nase abgebrochen, welcher den Draht für den Stylus festhält.
    Wo kann man eventuell den Mittelteil bekommen bzw gibt es irgendwie eine möglichkeit, dass man den Stylus wieder zum halten bekommt?



    greetz
    Andreas


    edit:


    hier bilder von dem was ich meine:



    Hi


    Hab das M600i schon einige Zeit aber irgendwie hab ich echt ein paar Einstellungsprobleme oder ich bin einfach zu blöd das zu beseitigen :confused:


    Zunächst mal zu meinem ersten Prob:
    Hab bei einem Kontakt (Firma und Privat getrennt) bei beiden einen Geburtstagseintrag angelegt. Wie kann man aus einem Kontakt den Geburtstag wieder löschen? man kann in den Kontakten nur das Datum ändern aber weder deaktivieren noch das Datum löschen.


    Ist das bei euch auch so, wenn ja gibs diesbezüglich eine Lösung?


    Nun zu meinem 2ten Prob:
    Hab obwohl ich es in der Alarmliste deaktiviert habe, noch immer einen Weckerauftrag drin. Es ist aber nicht nur einer sondern inzwischen sind es 4 oder 5 verschiedene Wecker.
    Man erkennt das nämlich an den unterschiedlichen Klingeltöne die ich damals verwendet habe und ich habe auch 2 Zeiten angegeben.


    Im HAuptscreen erscheint die Glocke neben der Uhr, vermute da hilft nur mehr ein Reset und zurücksichern der wichtigen Daten wie Telefonbuch und den Simsn ;)



    Wäre toll ein paar Antworten auf meine Probs zu erhalten.


    greetz
    Andreas

    mdf ist ein datenformat von alcohol.


    Als alternative zum isobuster könntest du auch poweriso nehmen, damit du ein virtuelles LW erstellen kannst und so sämtliche formate zu simulieren.

    ich glaub sogar es ist fast egal welche taste man beim M600 drückt fürs update :p


    muss aber nun auch mal wieder ne frage anhängen:
    wie löscht man aus einem Kontakt den Geburtstag?
    man kann ihn zwar ändern aber das wars auch schon und richtig löschen kann man ihn anscheinend net (oder ich bin zu doof dazu das zu finden :) )


    tips und tricks sind also herzlich willkommen.


    greetz
    Andreas

    das mit den link hat geklappt, danke primetime.


    das mit dem Branding ist net so schlimm, nur wie gesagt hw branding am Gehäuse das stört net so sehr als SW Branding...


    aber wie bekomm ich blos die neue SW rauf aufs gerät, updatepartner wirds in Österreich auch nicht wirklich viele geben bzw die sich dann auch wirklich auskennen, dass man neu andere updatet oder so...