M600i: Backup in neues Geraet einspielen

  • Hi,


    ich habe ein Neugeraet bekommen (m600i) und wuerde gerne mein altes backup einspielen.


    Die backup SW will mich dies aber nicht tun lassen. (Die Geraete sind inkompatibel)


    Gibt es irgendeinen Weg das hinzu bekommen? Ich koennte auch noch mal ein neues backup von dem alten Geraet machen falls das irgendwie weiterhilft.


    Danke!


    gruss Heiner

  • so mach hochschieb.


    Hab ein ähnliches problem, will von einem gerät die daten ins neue Gerät zurücksichern, aber es kommt diese fehlermeldung.
    Brauch nur die Kontakte bzw den Nachrichteneingang, das würde mir schon reichen.


    greetz
    Andreas

  • Habe damals keine Loesung gefunden und alles per Hand neu eingespielt. Kontakte kannst Du natuerlich mit beliebigen Geraeten und deiner PIM Anwendung syncronisieren

  • toll, schon das nächste prob, die pc suite mag net so wirklich mit Outlook 2007 :(


    wie hast du das mit den Nachrichten gelöst, bin mir sind es einige und es wäre halt toll, die auch irgendwie mitnehmen zu können...


    edit:
    hat einer eine ahnung, welches PW SE für ihre backup archive verwendet?
    Vielleicht ist es so möglich in der xml datei etwas umzustellen bzw andere sachen reinkopieren, damit die sicherung doch klappt

  • sorry fürs doppelpost aber dies könnte die Lösung sein für das Backup zwischen zweier Geräte ;)


    Man hat ein Backup vom Gerät #1. Zusätzlich macht man ein Backup vom Gerät #2.


    Nun sucht man im Windows Explorer den Pfad raus, wo sich die Backups befinden.
    dort sichert man das backup vom Gerät #2 irgendwie weg und das backup vom Gerät #1 kopiert man in den Ordner vom Gerät #2.
    Nun versieht man noch das Backup vom Gerät #1 den Namen des Backup von Gerät #2.


    Wenn man nun die Eigenschaften des Backup anschaut, sieht man zwar die daten, die beim richtigen backup gemacht wurden (Filegröße, IMEI etc).
    Macht man nun aber das Backup mit dem Gerät #2, sind alle Daten so wie es beim Gerät #1 gesichert wurden auch beim 2ten Gerät vorhanden. :top:


    Bei mir hats wie gesagt funktioniert, wäre toll wenn dies noch wer ausprobieren könnte um es zu bestätigen :p



    greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!