XDA neo + Wap Flat - Was geht und was nicht?

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    für den intent midlet manager muss man einige registrywerte hinzufügen, damit dieser über die o2 wap flat funktioniert. die midlets muss man auch patchen.
    der midlet manager vom xda neo ist eigentlich ok, aber nicht 100% kompatibel. von den xda-developers habe ich mir dann die neuste version des managers gezogen, installiert, der patch ging immernoch und es läuft alles rund: im vergleich zur ursprungsversion werden die softkeys der midlets auch auf die hardwaretasten zugewiesen. vorher waren diese nur per touchscreen anklickbar. zudem funktioniert unter mgsmaps die google satellite ansicht. vorher ging das nicht.

zudem ist das gute an windows mobile, das beim eingetragenen proxy auch wirklich versucht wird, alles über diesen proxy zu verschicken. somit muss nur das programm wenn nötig gepatcht werden und dann sollte es schon gehen.
    bei symbian durften die programme ja selbst entscheiden, ob die den proxy benutzten wollen...

Heißt auf Deutsch jetzt, dass ich Jimm auf meinem XDA über die Flat nutzen kann?

Würde mich freuen wenn du mir das privat nochmal Schritt für Schritt genauer erklären könntest!?
    Denn von der Alternative mit tjat bin ich nicht wirklich zufrieden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!