XDA neo + Wap Flat - Was geht und was nicht?

• Eine Inrechnungstellung der nicht AGB-konform versurften MBs wuerde ich eher als unwahrscheinlich sehen, eher kuendigen sie einem das Pack mit dem Hinweis, man koenne es nicht wieder buchen und dann bucht man es halt einfach doch wieder. ;)
    Da wuerde ich mich nicht verrueckt machen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Eine Inrechnungstellung der nicht AGB-konform versurften MBs wuerde ich eher als unwahrscheinlich sehen, eher kuendigen sie einem das Pack mit dem Hinweis, man koenne es nicht wieder buchen und dann bucht man es halt einfach doch wieder. ;)
    Da wuerde ich mich nicht verrueckt machen.

Sprichst du aus erfahrung?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Zitat

Sprichst du aus erfahrung?

ja, er spricht aus erfahrung. jockelomat ist einer von den Profis :top:

Aber ich persönlich traue O2 alles zu. :flop: Deswegen lasse ich die finger davon.

Gruß

• Naja, Profi ist vielleicht etwas uebertrieben. Interessierter Laie wuerde ich eher sagen! :D
    Aber es stimmt schon: ich spreche aus Erfahrung.
    Ich habe schon Gigabytes (ueber die Jahre) AGB-unkonform versurft ohne etwas zahlen zu muessen.
    Auch kenne ich persoenlich jemanden, der
    sein gekuendigtes Pack einfach neu buchen konnte und seitdem wieder froehlich surft.

• Also, habe alles eingerichtet, kann mit dem IE surfen usw.

Aber mChat will nicht connecten. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass o2 das jetzt auch geblockt hat.

Gibt es denn noch irgendwelche alternativen, die auf meinem xda neo laufen?
    Wollte ungern auf Browser Lösungen zurückgreifen müssen.

• o2 kann den mchat IMHO gar nicht blocken, da er ja ohnehin nur im SSL-Modus (Port 443) funktioniert hat.
    Vielleicht funktioniert mchat unter Windows Mobile 05 einfach (noch) nicht.

• Keine Ahnung. Ich konnte mich irgendwie nie so recht mit Java-Applikationen auf Windows Mobile anfreunden - es war mir einfach zu umstaendlich - und irgendwann hab ich mich dann nicht mehr mit dem Thema beschaeftigt.
    Schau Dir mal in der PPC-Welt die Patchbase an oder hier im Forum den Java-Patcht-Thread, da sollte wohl was dazu stehen.

• für den intent midlet manager muss man einige registrywerte hinzufügen, damit dieser über die o2 wap flat funktioniert. die midlets muss man auch patchen.
    der midlet manager vom xda neo ist eigentlich ok, aber nicht 100% kompatibel. von den xda-developers habe ich mir dann die neuste version des managers gezogen, installiert, der patch ging immernoch und es läuft alles rund: im vergleich zur ursprungsversion werden die softkeys der midlets auch auf die hardwaretasten zugewiesen. vorher waren diese nur per touchscreen anklickbar. zudem funktioniert unter mgsmaps die google satellite ansicht. vorher ging das nicht.

zudem ist das gute an windows mobile, das beim eingetragenen proxy auch wirklich versucht wird, alles über diesen proxy zu verschicken. somit muss nur das programm wenn nötig gepatcht werden und dann sollte es schon gehen.
    bei symbian durften die programme ja selbst entscheiden, ob die den proxy benutzten wollen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!