Hallo TT-Gemeinde,
ein aktuelles Problem bei meiner CallYa-Compact-Karte.
Nach Umstellung von basic in compact tut sich nun folgendes Problem auf:
E-Mail-Postfach ist voll. Es können keine neuen Mails mehr angenommen werden.
Ich nutzte bisher die kostenlose SMS-Benachrichtung (Weiterleitung von anderem Account).
(Kostenlose) Mailbox sagt: Keine Emails vorhanden. Ergo auch nichts zum löschen.
Aber täglich kommt eine SMS von vodafone, die Box sei voll und es könne nichts mehr angenommen werden.
Es wird ein altes nicht datenfähiges (WAP/GPRS) Handy verwendet.
Auf der Internetseite gibt es nach dem Einloggen im compact-Tarif wohl keine Möglichkeit, Mail zu checken/löschen!
Wem geht es genaus so oder hat einen Lösungsvorschlag?
Hotline hat schriftlichen Lösungvorschlag angekündigt, aber es kommt nichts.
Wenn sich seitens Vodafone weiterhin nichts tut, wird Guthaben vollends abtelefoniert und gut ist.