Wie Emails abfragen nach Wechsel in CY compact?

  • Hallo TT-Gemeinde,


    ein aktuelles Problem bei meiner CallYa-Compact-Karte.
    Nach Umstellung von basic in compact tut sich nun folgendes Problem auf:
    E-Mail-Postfach ist voll. Es können keine neuen Mails mehr angenommen werden.


    Ich nutzte bisher die kostenlose SMS-Benachrichtung (Weiterleitung von anderem Account).


    (Kostenlose) Mailbox sagt: Keine Emails vorhanden. Ergo auch nichts zum löschen.


    Aber täglich kommt eine SMS von vodafone, die Box sei voll und es könne nichts mehr angenommen werden.
    Es wird ein altes nicht datenfähiges (WAP/GPRS) Handy verwendet.


    Auf der Internetseite gibt es nach dem Einloggen im compact-Tarif wohl keine Möglichkeit, Mail zu checken/löschen!


    Wem geht es genaus so oder hat einen Lösungsvorschlag?


    Hotline hat schriftlichen Lösungvorschlag angekündigt, aber es kommt nichts.


    Wenn sich seitens Vodafone weiterhin nichts tut, wird Guthaben vollends abtelefoniert und gut ist.

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Hotline hat schriftlichen Lösungvorschlag angekündigt, aber es kommt nichts.


    Bei mir hatte das, wo ich nen fehler im Vodafone netz gefunden hatte auch ewig gedauert bis nen Brief kam... behoben wurde das aber sehr schnell... (hab das immer mal wieder gecheckt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!