V o. T: PSP mit Spielen und Zubehör

• Hallihallo,

ich hab mir an meinem Geburtstag am 21.12.2006 eine PSP geholt, die ich irgendwie gar nicht brauche. Daher biete ich sie hier wieder zum Verkauf oder Tausch an.

Folgendes ist in dem Paket enthalten:

-PSP Loco Rocco Pak, bestehend aus PSP in Weiss, Firmware 2.81, das Spiel Loco Rocco, Ladekabel, Anleitungen und OVP.

- zusätzlicher original sony großer akku unbenutzt
    - 2gb memorystick sony
    - big ben tasche
    - big ben autolader
    - medal of honor
    - ace combat x
    - tokobots
    - lumines II
    - outrun 2006

Alles ist absolut neuwertig ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Maximal 1,5 Stunden bespielt.

Ich hab in Summe ca. 540 Euro vor 18 Tagen dafür auf den Tisch gelegt. Dabei habe ich die seinerzeit günstigsten Angebote aus Saturn, Medimarkt und Promarkt zusammengesammelt.

Da ich unbedingt einen Archos 604 WiFi haben möchte soll die PSP schnell weg, weshalb ich sie hier mit 320(!) Euro Verlust zu 220 EUR anbiete.

Alternativ Tausch gegen Archos 604 Wifi (und nur den!) oder MDA Vario II, alias HTC Tytn, o. ä..

Angebote bitte per PN oder an mango72 at web.de

Am liebsten persönliche Übergabe in Bielefeld.

Stehe merhfach in der Vertrauensliste.

Viele Grüße

Sofa

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• jetzt auch tausch gegen navis, ppc, und sonstige gadgets möglich.

und preisupdate siehe oben!

Suche:

• bietet doch mal was nettes an (keine SE K750i o. ä).

Suche noch ein 9300i, einen Palm 750, Nokia 6300, etc. (ggf. Zuzahlung meinerseits)

Suche:

• so, lange keine zeit zum kümmern gehabt. Daher ist die PSP noch da. Schnäppchenpreis jetzt: 350 EUR

Suche:

• kommt schon 220 eur mit 6 spiele und zweitem großen sony akku 2gb und und und. billiger gehts wirklich net.

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!