In Anbetracht dessen, dass O2 offenbar keine 0179-Nummern mehr vergibt, kann ich hier einen oder zwei schöne O2-Verträge zur Übernahme anbieten.
Beide Verträge laufen bis zum 01.08.2008 (verlängerbar ab 01.07.2007), sind momentan ein Genion (der mit 9,99 Euro GG) und ein Active 50 und laufen unter einer Kundennummer, können folglich zu einem Genion Duo zusammengeschaltet werden.
Die Übernahme seitens O2 kostet 24,99 Euro.
Als Handys hätte ich hier ein Nokia 6230 mit brandneuer Oberschale in silber (Folien noch drauf), ist über 2 Jahre alt und kommt ohne Rechnung und OVP sowie ein schwarzes SonyEricsson K750i, Top-Zustand. Auch ohne Rechnung und OVP (beides Tauschgeschäfte hier bei TT :p )
Wer einen Vertrag übernimmt, bekommt 1 der beiden Handys, bei beiden Verträgen eben beide Handys.
Die Nummern kennt niemand, es kann also niemand stören! Es handelt sich um folgende Nummern mit "VIP-Potenzial" ![]()
0179 - 730 17 98 und
0179 - 730 17 99
Also, wer Interesse an den Nummern/Verträgen hat, bitte melden unter krabbenkopf (at) web.de
Ich brauche die Verträge nicht mehr wirklich, vielleicht ist ja jemand "heiß" auf die hübschen Nummern.
Ansonsten spätestens in 2008, wenn sie Prepaid-Karten sind ![]()