Verkaufe 2 x Bahntickets für ICE deutschlandweit Tchiboticket

• ERLEDIGT!ERLEDIGT!
    ERLEDIGT!
    ERLEDIGT!
    ERLEDIGT!
    ERLEDIGT!

Angeboten werden:

2 x Blankotickets aus der Tchiboaktion. Also insgesamt 4 Fahrten. Und so funktioniert es:

Auf dem Blanko-Ticket ist lediglich der Name, das Reisedatum und die gewünschte Strecke einzutragen. Anschließend kann der Reisende einsteigen und losfahren. Die Tickets können auch in den Nachtzügen gegen Zahlung eines Aufpreises für Sitz-, Liege- und Schlafwagen genutzt werden.

Die Tickets gelten jeweils für eine Zugfahrt der Bahn in der 2. Klasse inkl. ICE, IC, EC, RE, RB, S-Bahn . Kinder bis 17 Jahren fahren in Begleitung eines Elternteils / Opa / Oma umsonst mit.

Gültig vom 02.01.2007 - 04.04.2007 (außer Freitags) .

4 Gutscheine für eine Kaffee-Produkt von Tchibo gibt es gratis dazu.

Bei Ebay gehen die Dinger weit über Wert weg, da es jedoch ein Fehlkauf meiner Mutter war, veräußere ich sie hier für die angebotenen 58 € das Stück.

58 € pro Ticket

Wer beide Tickets haben will zahlt also 116 €.

Ich verlange lediglich 4 € Versandkosten. Tickets kommen dann per Einschreiben mit Rückschein.

Beispielbild:

Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine Email an ... und nennt bitte die Anzahl.

Bezahlung: Vorkasse oder Nachnahme (gegen Aufpreis). Persönliche Abholung am Niederrhein ist natürlich auch möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!