Simkarten 32K & 64K - Nokia 6680

• Hallo,

Ich habe 4 Simkarten zwei Vodafone, einen o2 und einen von Aldi Talk.
    Ich hab das mit dem 6in1 Dual SIM mitbekommen und habe bisschen im internet nachgeschaut habe dann mit bekommen das seit 5 Jahren nur noch 16K karten verkauft werden.

Ich wollte fragen kann mann nicht irgendwie 32K oder 64K Karten kaufen? Oder irgendwie austauschen lassen.
    Wann das gehen würde das man die karten austauscht bekommt man dann eine neue nr. weil ich habe von Vodafone eine VIP Nr. die sehr leicht zum merken ist.

PS: hat V1 damit zutun also z.B. 32K oder 64K sind das V1 Karten?

MfG

• Vor fünf Jahren gab es 16K Karten, heutzutage sind 32K und 64K üblich, in Italien sind sogar 128K Karten verbreitet.

Die ganzen 6in1 und 12in1 SIM Karten funktionieren übrigens nur mit ganz alten Vodafone D2, swisscom, Vodafone Europolitan Karten, aber nicht mit aktuellen Karten.

• Wieso?

wegen der version oder was?
    in der auktion steht das es eine V1 sein muss was für V Nr. haben die heutigen karten.

• V1 und V2 sagt mir jetzt selber nichts, kenn nur die netzbetreiberspezifischen Generationsbuchstaben wie F3, G3, G4, ... bei T-Mobile oder V, S, M, U, G, ... bei Vodafone. Bei E-Plus ist die Kartengrösse ja direkt aufgedruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!