LG KU800 oder Samsung P310?

• Hallo Leute,

stehe kurz davor einer der beiden Handys zu kaufen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Welches würdet ihr nehmen und warum ?

Für mich wichtig :

- Kamera Qualität
    - MP3 Qualität (und Möglichkeiten)
    - Sprachqualität
    - Handy Lautstärke (Rufton, aber noch wichtiger beim GEspräch)
    - Garantiezeit ? (Bei beiden gleich? )

ANonsten könnt ihr einfach die Vor- und Nachteile nennen.

Schonmal Danke für jede ANtwort :)

• Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    was ist das KU800?

ich meine das LG Chokolate KU800 , es ist das Nachfolger Modell mit 2 Mega Pixel und Speichererweiterung

• Zitat

Original geschrieben von TOD-Evil
    was ist das KU800?

Das ist das KU 800 Chocolate mit UMTS

EDIT: uups, zu langsam :)

• Re: LG KU800 oder Samsung P310 ????

Zitat

Original geschrieben von 5611
    Hallo Leute,

stehe kurz davor einer der beiden Handys zu kaufen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Welches würdet ihr nehmen und warum ?

Zum KU800 kann ich nichts sagen weil ich von denen nur das P310 kenne/habe. Hier ist mal eine Gegenüberstellung der Eigenschaften: Vergleich bei areamobile.de

Gruß
    Snoman

• Re: Re: LG KU800 oder Samsung P310 ????

Zitat

Original geschrieben von snoman
    Zum KU800 kann ich nichts sagen weil ich von denen nur das P310 kenne/habe. Hier ist mal eine Gegenüberstellung der Eigenschaften: Vergleich bei areamobile.de

Gruß
    Snoman

den Vergleich hab ich mir schon angeschaut, aber Benutzer Meinungen sind dann doch was anderes ;)

Bist du zufrieden mit dem P310 ? Wie ist die Headset Lautstärke? Kann man die Lautstärke amKabel verändern oder sogar den MP3 PLayer ausschalten ?

Erzähl mal bitte bisschen.

• Zitat

Original geschrieben von 5611
    Welches würdet ihr nehmen und warum?

Keines der beiden. Wer kein Nokia oder Sony Ericsson kauft, ist selber Schuld. ;)

So sollte – um nur einen Punkt zu nennen – ein Mobiltelefon mit Musik-Spieler mindestens Multitasking können, d.h. man hört Musik kann aber immer noch SMS Schreiben oder sonst im Menü rumwuseln. Das können beide Geräte meines Wissens nicht – zur absoluten Gewißheit müsstest Du noch mal die Testberichte hier bei Telefon-Treff.de über das Samsung P310 und das LG KU800 lesen, falls Dir das jetzt wichtig ist.

Hast Dich für die beiden entschieden, weil sie Dir einfach gefallen? Das ist voll in Ordnung. Dann empfehle ich aber auch das zu nehmen, was Dir optisch am Besten gefällt. In solchen Fällen andere Geräte zu empfehlen ist immer schwer, da ich Deinen Geschmack nicht erraten kann und, naja, Nokia und Sony Ericsson in einem solchen Punkt doch gewöhnungsbedürftig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!