P310 zubehör ? Hülle / Tasche / Displayschutz

  • Moin Moin....


    hab nun das Nette P310 seit gut 6 wochen Optisch ein echtes Highlight wie ich meine
    da ich schon immer sehr auf die Optik des Gerätes bedacht war....


    nun zu meinem Problem ich möchte mal anfragen ob jemand schon eine Tasche/Codom oder so eine Crystal schutzhülle gesichtet hat?
    ich suche nun schon seit ich es habe aber leider ist nix zu finden, taschen gibt es aber ich möchte schon eine passende fürs P310 haben die beiligende Ledertasche
    möchte ich nicht nutzen da die mir die auch nur verhuntz hier im geschäft.


    hab nun schon einen kleine kratzer auf der rückseite der mich ganz schön nervt!
    denke mal das wird noch mehr werden und auf dem display kommen dann bestimmt auch noch welche, Displayfolie hatte ich mir schon bei ebay bestellt die gute für 9,95 das stück und dann war ende mit den Sensor tasten also wieder runter...


    wer mir nun nen tipp geben könnte wo ich sowas beziehen kann dem wäre ich sehr dankbar

  • mhhh...


    keiner einer ahnung dazu?


    sieht ja wohl nicht so aus das in ferner zukunft da irgend ein zubehör auftauschen wird wie ladeschale oder ähnliches .....


    schade schade

  • hi...


    jo danke für den Link aber das ist eben nicht das was ich suche sowas hatte ich auch schon gefunden weil socken und taschen
    in univerasl grössen gibbet zu hauf


    ich suche was was zum gerät gehört was mann als schutz auf das gerät macht und es dennoch benutzen kann ohne es auszupacken
    wie crystal schale oder condom


    aber dennoch vielen dank

  • Hallo - da ich das gleiche Problem habe - mit ist die orginal Ledertasche etwas zu empfindlich bzw. unhandlich.
    Habe mich etwas umgeschaut - aber ausschließlich dieses als passgenau gefunden: Klick


    Ich bin mir nur nicht sicher ob die zwei Toutchtasten (?) damit funktionieren? :confused:


    Hat jemand schon jemand ausprobiert?

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • hi ferby...
    da bin ich ja gott sei dank nicht der einzigste hier :)


    also von den dinger kann ich dir getrost abraten denn genau die habe ich gekauft!


    1. werden die nach tagen immer noch nicht richtig transparrent es wir dich optisch sowas von stören !!!


    2. wenn du die folie drauf hast wirst du das P310 hassen weil die tasten zu 80% keine funktion mehr haben du tippst wie ein
    blöder auf dem handy rum glaub es mir...


    sind zwar 2 folien dabei aber bei beiden das gleich da kannste dir die 10€ sparen


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!