Suche Studentenvertrag mit Auszahlung

• Moin.

Ich suche einen Studenvertrag 50, also halt mit 7,5€/Mtl. und Freiminuten in alle Netze. Die gibt es schon noch, oder ? :D
    Dabei suche ich nach einer möglichst hohen Auszahlung, weil ich absolut kein Handy brauche.
    Ob Vodafone, T-Mobile, oder .... ist mir egal.

Einfach mal anbieten :top:

• ja, die gibt es noch und heißen zum beispiel (t-mobline) relax 50 student :)

vorsicht: z.b. bei mobilcom vodafone 50 student gelten die freiminuten NICHT in alle netze!

ansonsten. schau dich doch selbst mal im werbeforum um :)

• Re: Suche Studentenvertrag mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Moin.

Ich suche einen Studenvertrag 50, also halt mit 7,5€/Mtl. und Freiminuten in alle Netze. Die gibt es schon noch, oder ? :D
    Dabei suche ich nach einer möglichst hohen Auszahlung, weil ich absolut kein Handy brauche.
    Ob Vodafone, T-Mobile, oder .... ist mir egal.

Einfach mal anbieten :top:

Hallo,

beim Relax 50 Student von T-Mobile kann ich dir 210 € AUszahlung anbieten.
    AG fällt an und das SMS PAck ist für 3 Monate Gratis, sofern du es zubuchst.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!