6100 Totalausfall beim Synchronisieren

• Hallo!

Nach Monaten des interessierten Lesens benötige ich auch mal Eure Hilfe. Die Suche habe ich schon gequält aber leider nichts vergleichbares gefunden.

Ich wollte heute mein 6100 nach einer Äußerlichen Restauration wieder mit Daten versorgen. PC Suite mit Content Copier per IR. So hatte ich auch die Daten gesichert.

Also Verbindung steht, Wiederherstellung beginnt, nach 50% verliert das Telefon die Verbindung und stürzt ab. Vollständig.

Es läßt sich jetzt weder anschalten noch irgendetwas. Wenn ich es einschalte leuchtet kurz das Display auf und blinkt zweimal schwach. Keine weitere Anzeige.

Das Einzige was funktioniert ist die Ladeanzeige, die allerdings ohne Beleuchtung.

Akku raus über mehrere Stunden-, ganz voll laden, Fluchen ;-) Hat alles keine Wirkung gezeigt.

Meine Fragen:
    Gibt es soetwas wie einen Hardwarereset?

Hat jemand eine Idee was das Telefon gehimmelt haben kann -selbst wenn es nie mehr zum Leben zu erweckenist würd mich interessieren was es war-

Könnte ein SW Update helfen?

Hatte jemand schon mal so einen Ausfall?

Dank für Eure Mühe und Eure Antworten.

Grüsse Loco

• Da hilft wohl nur noch ein Gang in ein NSC um ein Softwareupdate machen zu lassen, was aber auserhalb der Garantie bis zu 40 Euro kosten kann und ob sich dies lohnt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!