Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    So geil dieses "Scrollen" auch is. Jemand mit 500 Kontakten kann da lang hin- und herscrollen, das is ja grausam :o

Im örtlichem Telefonbuch zu suchen ist auch grausam :D

Na ja - ein paar Tage noch und ich muss sehen, wie ich an das iPhone komme ;)

• Da ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen in Kanada sein werde, werde ich mir das Gerät mal ansehen.
    Prinzipiell sehe ich für mich persönlich keinen Grund, wieso ich mir das Ding kaufen sollte, aber wenn es über Wechselkurse usw. günstig zu bekommen ist, kaufe ich evtl. eins, spiele etwas damit rum und dann geht's ins Biete oder zu eBay.

Falls jemand spezielle Fragen zu dem Ding hat, kann er mir gern mal schreiben, ich werde dann ggf. nachsehen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Klar, aber das würde bedeuten, dass ALLE, die einen laufenden Vertrag haben und nicht einen neuen nutzen wollen kein Iphone nutzen können.

Es sei denn, der Netzbetreiber setzt einfach eine neue Sim ein und deaktiviert bei VVL die alte. Wäre ja eine Möglichkeit.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    So geil dieses "Scrollen" auch is. Jemand mit 500 Kontakten kann da lang hin- und herscrollen, das is ja grausam :o

Naja, man kann ja direkt zum gewuenschten Anfangsbuchstaben springen. Und selbst bei 500 Kontakten werden's kaum mehr als 40-50 mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben sein (z.B. Nachnamen mit S). Die wiederum passen auf 3-4 "Seiten", sodass man auch da schnell zum Ziel kommt.

Bei 10 "Schmitts" nutzt mir auch die Eingabe des Namens per Tastatur wenig.

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Es sei denn, der Netzbetreiber setzt einfach eine neue Sim ein und deaktiviert bei VVL die alte. Wäre ja eine Möglichkeit.

Ich denke mal nicht das die Netzbetreiber das Ding auseinander bauen und die SIM wechseln werden. Eine umprogramierung per z.B. Datenkabel wird Apple nicht zulassen wenn sie sich schon mit anderen aufspielbaren Programmen so anstellen.
    Meiner Meinung nach wird es keine feste SIM werden. Alles zu umständlich und unnötig! Falls doch werden viele, das ist meine feste Überzeugung, Abstand von dem I-Phone nehmen denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter ;)
    Gruß Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Wieder mal was konstruktives:

;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• dero: Da das Iphone ja nur bei einem einzigen Netzbetreiber kommen soll, dachte ich eher an sowas wie dass Apple die Geräte mit bspw. fest eingebauter VF-Sim ausliefert, je nachdem, welchen NB sie denn nun rumkriegen.
    Also so, dass eine Umprogrammierung gar nicht nötig wäre.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!