Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    macuser haben bestimmt so stecker rumfliegen ;)

Warum bloß solche? Es wird wohl jeden, einen alten Rasierer, ein Netzkabel eines DigitalKamera Ladegerätes, eines alten Kassenrecorders, etc., daheim haben

• Hmm.. also ist es eigentlich ein ganz schlichter US - Europa StromAdapter!?

Will mir natürlich vorher den Adapter holen, deswegen frag ich so blöd! ;-)

Sowas?

• delli1: ich denke mk83 meinte die passenden wechselstecker fürs ladegerät die macuser zuhauf rumfliegen haben...

• Ja ist klar Bavarianernie, hat sich aber auch erledigt, weil er ja einen Ipod Netzteil suchte, warum im iPhone Thread, weiß bloss er.

Mir ging es quasi nur darum, nochmal darauf hinzuweisen, dass im iPhone Netzteil die "US Einheit" nur gesteckt ist, man also "jedes" dt. Netzkabel daran anschließen kann.
    Ich hatte es nämlich auch nicht gewusst, und denke, so geht es hier vielen.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    war es beim ersten einstellen in die station vielleicht auf lautlos gestellt?

Du hast recht ! :top:

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Jo - so in der Richtung, meiner sieht nur etwas stabiler aus :D

Im Billigladen 1,99 € im Fachandel 6,50 € ---> gleiches Modell !!

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich frage doch nochmal, für was holt ihr euch einen solchen Adapter?

Zum Laden?
    Über USB dauert das ewig.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich war gestern noch in einem T-Mobile Business Shop und dort wusste noch nicht einmal ein Mitarbeiter, wie das iPhone aussieht, geschweige denn was von den Tarifen :flop:
    3 Wochen vor Einführung ist das für mich ein eher trauriges Bild :rolleyes:
    Na ja, aber nachdem ich dann mein iPhone raus geholt habe, hatten sich binnen Sekunden alle Mitarbeiter um das iPhone versammelt - so viele hatte ich noch nie in dem Shop gesehen :D

Nein, im Falle des iPhone ist das normal. Selbst die Vertriebsmitarbeiter haben oft noch keines ins Natura gesehen ... Die iPhone Angelegenheit wurde/wird streng vertraulich behandelt. Über die Tarifdetails wissen nur sehr wenige Leute Bescheid.

Btw: Die Firmware 1.1.1 setzt zwingend iTunes ab 7.4 voraus und der iTunes Store ist sogar schon teilweise in Deutsch. EDGE funktioniert nach dem Update mit t-Mobile ohne jegliche Einstellung! Also Vorsicht, besser falsche EDGE Einstellungen eingeben, sonst kann es eine böse Überraschung geben ;)

Der Browser der 1.1.1 ist schneller, insgesamt scheint das ganze Systen schneller zu reagieren. Der Home-Button kann per Doppelklick die Kontakte oder den iPOD aufrufen.

Ein nicht kleiner Prozensatz der 3rd Party Apps funktioniert nicht mehr, kann ich aber locker verschmerzen ...

Aufgrund der excellenten Tastatur, der Unterstützung für Internationale Sprachen (muss aber per iDeutsch nachgerüstet werden;eine spezielle Version folgt) finde ich persönlich das Upate sinnvoll.

Habe es gestern noch ca. 5x von 1.02 auf 1.1.1 und wieder zurück geflasht .Klappte immer, einzig der SSH Klient war eine Qual, habe daher dann ein eigenes Skript dazu gemacht. Alles unter Windows, überhaupt kein Problem. Auch YouTube und der iTunes Store klappen einwandfrei ... Und ich habe extra nicht mit meiner AT&T Karte aktiviert.

Da ist das relocken und unlocken per IPSF noch am schwierigsten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!