Activesync welches Handy?

• Hallo will mir ein neues Handy zulegen und mit meinem PC abgleichen Outlook (kontakte und termine) Allerdings ist mein Firmen-Notebook gesperrt und ich kann keine Software installieren, nun brauch ich ein Handy das mit Acitvesync arbeit da dieses installiert ist. Welches würdet ihr empfehlen?? Und es soll möglichst klein sein und mit normaler Tastatur.

Vielen Dank

• Bevor Du jetzt noch mehr Foren zuspamst: Hier bist Du am ehesten richtig was die Technik angeht.

Wenn es Dir um Kaufberatung geht -> dafür gibt es ein eigenes Forum ;)

Beraten kann man Dich aber an Hand dieser einzelnen Forderung noch nicht. Da sollte schon ein bischen mehr Input kommen.

• Re: Activesync welches Handy?

Zitat

Original geschrieben von StefanEineder
    Und es soll möglichst klein sein und mit normaler Tastatur.

Meinst du damit eine T9-Tastatur oder eine QWERZ-Tastatur?

Was soll das Gerät sonst noch können und vor Allem: Wieviel darf es kosten?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• T9 Tastatur, Kosten zweitrangig, Können Telefonieren, SMS, Kontakte, Terminer, Outlook-Abgleich, möglichst klein, mit Activesync zu synchronisieren.

Gruß und Dank

• Dann tut's auch schon der alte SDA, sowie alle neueren Windows Mobile Smartphone Edition Geräte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Achte aber darauf welche ActiveSync Version installiert ist.

Falls 3.x: Nur Geräte mit WindowsMobile 2003 oder 2003SE (evtl. auch 2002) und kein WindowsMobile5.

Der genannte SDA wäre z.b. hat z.b. ein 2003 Betriebssystem.

Falls es unbedingt ein neueres sein soll (Qtek8500 oder Qtek8310) dann muss zwingend ActiveSync 4.x installiert sein.

Also falls das nicht drauf ist, stehst Du wieder vor demselben Installationsproblem.

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!