HP Psc 1110 Multifunktionsdrucker

  • So und nun kommen die nächsten Probleme !


    Jetz hab ich ne Remanufactered Patrone gekauft weil die orginal Farbpatrone immer noch ärger macht und diese wird vom Drucker auch nicht angenommen .


    Und nun noch ne kleine Frage , ist das normal das sich immer beim Neustart des Rechners der Windows-Installationsfenster sich meldet und das Gerät neu Konfiguriert ? Habe Windows 98 SE und der Drucker ist via USB-Kabel mit dem Rechner verbunden !

  • Urplötzlich kopiert das Gerät bei mir nur noch in grün, obwohl ich "schwarz" gewählt habe und es vorher auch funktionierte... die neuen Patronen sind sicher nicht so schnell leer, wie kann das dann passieren?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Nachdem sich das o.g. Problem von selbst gelöst hat, ist mir nun bei meinem ersten Farbausdruck aufgefallen, dass Rottöne als Gelb ausgedruckt werden - habe schon die Patronen reinigen und kalibrieren lassen. Woran könnte das liegen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!