Funktionsweise Twin-Card bei Vodafon??

  • Hi,


    Ich habe meinen E+ Vertrag gekündigt und bekomme meine Rufnummer nun zu Vodafon portiert.


    Nun habe ich, um mein fest installiertes Autotelefon von BMW nutzen zu können, mir eine Zweite Karte dazu bestellt.


    Jetzt habe ich allerdings doch noch 2 Fragen für die ich bisher noch keine definitiven Antworten bekommen konnte.


    1. Kann man die Priorität der Karten festlegen? Hintergrund ist der, das ich mein Autotelefon so einstellen kann das es nur mit Zündung/Radiostellung eingeschaltet ist und somit auch nur das in dieser Zeit zu nutzen sein soll.


    2. Die PIN für die Karte im Auto deaktivierbar ist? Bei der Debitel Callya geht es zumindest nicht.


    mfg:ich

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Du kannst keine Priorität setzten.


    Es soll immer nur ein Karte eingeschaltet sein. Die Karte die sich zuletzt am Netz anmeldet bekommt die Anrufe. Aber da die Karten sich ja immer mal wieder am Netz melden bist du dir nie sicher, welche Karte gerade funktioniert wenn beide eingeschaltet sind. Deswegen immer nur eine Karte einschalten.


    Zum PIN Code, bei einigen Karten geht es , bei einigen nicht. Allerdings glaube ich das bei den neueren Karten die Deaktivierung des PIN`s wieder durchgehend möglich sein soll. Kann ich aber leider nicht so genau sagen.

  • Ansonsten hol dir ne neue Karte. ;)


    Wenn du ein neues Handy hast und deine Karte nicht mit dem Handy geht dann fragst du bei Vodafone lieb nach was du machen musst. Die Karte die sie dir dann zuschicken ist kostenlos. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!