P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)

  • So habe nun nochmal das neue Update installiert und habe nun auch den Eindruck das es schneller läuft und stabiler.


    Allerdings habe ich nun ein Problem nämlich das ich nicht mehr die Einstellungen für T-Zones habe und damit auch nicht mehr TV im ICE gucken kann.


    Kann mir jemand die Einstellungen zusenden und zwar die die ich benötige um DIREKT auf die T-Zones Seite von T-Mobile zukommen.


    Meine Email ist mi.schulte@yahoo.de


    Vielen Dank!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • sorry, wegen Doppelpost. kann mir jemand beim einrichten des Active Exchange helfen?


    Bekomme es nicht zum laufen. Habe trotzdem die Möglichkeit im Internet zu surfen. Nur Push Mail funktioniert nicht.


    LG Tamara


    P.S Benutze mail2web.com


    Habe diese Einstellungen:


    meinname@mail2web.com
    meinpasswort
    mobile.exchange.mail2web.com
    ad2


    Woran kann es noch liegen=?

  • @Mexmann: wo haste den 34er Akku denn her? Der ist bei SE doch garnicht gelistet als Zubehör? Warte nämlich auf darauf.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • bungee1@ Nein das war es leider nicht :confused:


    Bekomme immer folgende Fehlermeldung:FORBIDDEN Youn dont`t habe permissin to access / on this server

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    @Mexmann: wo haste den 34er Akku denn her? Der ist bei SE doch garnicht gelistet als Zubehör? Warte nämlich auf darauf.


    Habe ihn in der Bucht günstig schießen können (18,60€ inkl versichertem Versand).


    Siehe hier!


    Verkäufer ist inzwischen aber nicht mehr bei EBay angemeldet.



    Ansonsten bekommt man den BST-34 ja noch bei Ebay.


    BST-34 bei EBAy



    Allerdings für einen deutlich höheren Preis (ca 48€)




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • So, habe auch erfolgreich gestern Abend das Update gezogen, wobei der Download sehr lange gedauert hat...worauf ich schließe, dass die Server ganz schön beansprucht wurden :)


    Nachdem ich die vorherige Version nur kurz angetestet habe, kann ich nicht all zuviel sagen, aber scheint auf jeden Fall alles flüssiger zu laufen...einen "Today-Screen" gibt es aber immer noch nicht :( -> muss ich jetzt doch auf ein M600i wechseln *grrr*


    edit: sinus, natürlich werde ich deswegen nicht gleich wechseln, aber ich finde es einfach ärgerlich... ich bezahle schon ein "paar" Euro mehr für das "P" vorne dran und dann kann es das nicht, obwohl es der "kleine Bruder" kann.


    Das E61 konnte wenigstens die nächsten 2 Termine anzeigen... Für mich ist diese Funktion wichtig, da ich nicht immer 2x klicken will, bevor ich etwas zu sehen bekomme.


    Aber bevor es zu OT wird, bin ich besser still *g*

  • korbinian@ Du willst auf ein M600i wechseln weil das p990i keinen Today-Screen hat? Meinst Du nicht das das etwas übertrieben ist? Mir wäre ein Today Screen ähnlich eines M600i auch ganz lieb aber deswegen gleich wechseln?? Nein das würde ich nicht.


    Allerdings verstehe ich SE auch nicht warum die das beim p990i nicht einfügen kann doch nicht so schwer sein oder liegt es an der Klappe und den damit verschiedenen Displayansichten?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!